Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Ilona:
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Habt ihr Lust auf ein bisschen Abenteuer? Dann kommt einfach mit .
Es wird nochmals gecampt und ein schönes Wägelchen haben wir auch :happy2:.
Doch bevor ich loslege, möchte ich kurz unsere Canyons Exploring Tour 2016 in Erinnerung bringen. Wir hatten damals Dusty, einen Jeep Rubicon, in Salt Lake City gemietet und die volle Campingausrüstung mitgeschleppt.
Was für ein Aufwand und dann hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber wir wollten unser Vorhaben nicht begraben, sondern die Enttäuschung sacken lassen und zwei Jahre später einen neuen, letzten Versuch wagen.
Ob es uns dieses Jahr gelungen ist, das Wunschziel zu erreichen, das erfahrt ihr natürlich hier.
Seid ihr mit dabei? Heiko und ich freuen uns nämlich riesig über eure Begleitung.
Hier geht's direkt zu den Reisetagen:
Frankfurt -> Salt Lake City (Anreise)
Salt Lake City -> Green River (East Carbon Coke Ovens)
Green River -> Moab -> Green River (Secret Spire, Kane Creek Road)
Green River -> Land of Standing Rocks im Maze District (Canyonlands NP)
Unser Camp
The Maze
Maze District -> Hanksville
Hanksville -> Escalante (Giles Ghosttown, Wolverine Canyon)
Escalante -> Kanab (Inchworm Arch, Huntress Slot Canyon)
Kanab -> Page (White Pocket)
Page (Glen Canyon Staudamm Tour, Radio Tower Rock)
Page -> Kanab (Alstrom Point, Smoke Holes)
Kanab -> St. George (Red Hollow Slot Canyon, Kanarraville Falls)
St. George -> Cedar City (Pine Park Valley, Cathedral Gorge State Park)
Cedar City .-> Salt Lake City (Downtown)
Salt Lake City -> Seattle (Antelope Canyon State Park)
Seattle
Seattle -> Frankfurt (Rückreise)
Fazit
Silvia:
Erster :adieu: Camping, Abenteuer, Südwest, Canyons - natürlich bin ich dabei :happy:
soenke:
Hallo Ilona,
natürlich bin ich bei Eurem Abenteuer dabei.
Aus dem Campingalter bin ich ja schon raus, aber bei Dir mache ich nochmal eine Ausnahme, aber nur, wenn ich auf einer bequemen grossen Matratze schlafen kann.
Du willst doch nicht, dass ich wegen Rückenproblemen nicht mitwandern kann und die wohl ruppeligen Pisten im Auto überstehe.
Schön, dass Ihr wieder im Südwesten unterwegs seid. Freue michganz dolle !
LG Sönke
Ilona:
--- Zitat von: Silvia am 01. Juli 2018, 14:34:24 ---Erster :adieu: Camping, Abenteuer, Südwest, Canyons - natürlich bin ich dabei :happy:
--- Ende Zitat ---
Hallo Silvia,
mit Camping und Abenteuer da kann man dich locken :zwinker:, gell Silvia?
Schön, dass du mit dabei bist.
--- Zitat von: soenke am 01. Juli 2018, 14:57:11 ---Hallo Ilona,
natürlich bin ich bei Eurem Abenteuer dabei.
--- Ende Zitat ---
Super, Sönke :adieu:
--- Zitat von: soenke am 01. Juli 2018, 14:57:11 --- Aus dem Campingalter bin ich ja schon raus, aber bei Dir mache ich nochmal eine Ausnahme, aber nur, wenn ich auf einer bequemen grossen Matratze schlafen kann.
Du willst doch nicht, dass ich wegen Rückenproblemen nicht mitwandern kann und die wohl ruppeligen Pisten im Auto überstehe.
--- Ende Zitat ---
Auch wir sind schon lange aus dem Campingalter raus und das war auch das letzte Mal im Zelt, lieber Sönke.
Das eine Mal mussten wir halt nochmals durch, da blieb uns keine andere Wahl.
Glücklicherweise gibt es gegen Rücken- und andere Schmerzen im Walmart ein schnell wirksames Ibuprofen :cool2:.
--- Zitat von: soenke am 01. Juli 2018, 14:57:11 --- Schön, dass Ihr wieder im Südwesten unterwegs seid. Freue mich ganz dolle !
--- Ende Zitat ---
Der Südwesten kriegt uns so schnell nicht los :zwinker:, denn die Bucketlist leert sich einfach nicht.
Aber wir möchten auch andere Ziele erkunden und nicht nur in die USA fliegen.
Andrea:
Ich liiiiebe Abenteuer, Zelten und rote Steine. Und Irrgärten fand ich schon als Kind toll. Ich nehme schon mal ein Megapack Ibu mit ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln