Allgemeines > Reiseberichte

aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

<< < (3/52) > >>

Ilona:

--- Zitat von: serendipity am 01. Juli 2018, 16:06:50 ---Ich komme natürlich auch mit bzw. reise eher hinterher, da ich ab morgen ja selbst unterwegs bin und ich bin abends immer soooo müde  ;)
--- Ende Zitat ---

Kein Problem, der Reisebericht läuft nicht davon und ich mache diesmal auch ganz langsam.

Ich freue mich auch, wenn du nur sporadisch mit an Bord bist.

Dann mal gute Reise, Gabi :winkewinke:.

Susan:
Endlich !!  ;)

Natürlich bin ich auch dabei, der Titel ist ja vielversprechend. Habe Kerlies extra dicke Luftmatraze eingepackt, für Ibus hat Andrea ja schon gesorgt, dann übernehme ich die Schlummerdrinks  :drunken:

Ilona:
Sei gegrüßt, Susan :adieu:.

--- Zitat von: Susan am 01. Juli 2018, 16:36:21 ---Endlich !!  ;)
--- Ende Zitat ---

:verlegen: Der Bericht war diesmal ein langes Stück Arbeit :girly:.

--- Zitat von: Susan am 01. Juli 2018, 16:36:21 ---Natürlich bin ich auch dabei, der Titel ist ja vielversprechend. Habe Kerlies extra dicke Luftmatraze eingepackt, für Ibus hat Andrea ja schon gesorgt, dann übernehme ich die Schlummerdrinks  :drunken:
--- Ende Zitat ---

Ihr seid eine tolle Truppe :beifall:.

Ibus und Alkohol - das haut vielleicht rein :totlach:.

Also viel mit wandern ist da nicht  :cool2:. Aber wandern wird ohnehin überbewertet  :toothy9:.

Silv:
Aber nicht ohne mich losfahren! Kann ich auch was beisteuern? Vielleicht was Süßes?  :popcorn:

Ilona:
Hallo Silvia  :adieu:,

--- Zitat von: Silv am 01. Juli 2018, 17:06:25 ---Aber nicht ohne mich losfahren! Kann ich auch was beisteuern? Vielleicht was Süßes?  :popcorn:
--- Ende Zitat ---

ohne dich düsen wir doch nicht los :floet: . Etwas zu essen wäre gar nicht schlecht  :toothy9:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln