Allgemeines > Reiseberichte

aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

<< < (21/52) > >>

Beate:

--- Zitat von: Ilona am 19. Juli 2018, 08:06:44 ---
--- Zitat von: Paula am 18. Juli 2018, 18:48:04 ---Der Factory Butte gefällt mir auch total gut! Durchs Wasser wäre ich zwar nicht gefahren aber der Burr Trail steht nächstes Mal auch auf der Liste wenn ich wieder mal in der Gegend bin!

--- Ende Zitat ---

Das macht ihr, Paula. Der Burr Trail ist recht breit und easy zu fahren.

--- Ende Zitat ---

VORSICHT!!!

Der Burr Trail ist mit einem Mietwagen, auch wenn der Allrad hat, nicht erlaubt, so wie alle Gravelroads nicht erlaubt sind.
Wenn man sich an die Bestimmungen hält muss man dafür ein Allrad-Auto buchen (gibts nur bei bestimmten Vermietern) das ausdrücklich für diese Strassen zugelassen ist.

Beate

Ilona:

--- Zitat von: Beate am 19. Juli 2018, 21:21:27 ---VORSICHT!!!
Der Burr Trail ist mit einem Mietwagen, auch wenn der Allrad hat, nicht erlaubt, so wie alle Gravelroads nicht erlaubt sind.
Wenn man sich an die Bestimmungen hält muss man dafür ein Allrad-Auto buchen (gibts nur bei bestimmten Vermietern) das ausdrücklich für diese Strassen zugelassen ist.
--- Ende Zitat ---

Hallo Beate,

die User wissen alle sehr gut über die Mietbedingungen Bescheid  :cool2: .

In den Mietbedingungen steht lediglich, dass man keine unbefestigten Straßen befahren darf.

Der Burr Trail ist zwar eine Dirtroad, doch ständig gepflegt und als Hauptverkehrsverbindung zum Lake Powell eingestuft.

Also don´t panic  :floet: .

Beate:
Ilona, ich hab halt nur Deinen Vorschlag gesehen und dachte mir, dass diese Regelung evtl. doch nicht so bekannt ist.

Beate

Paula:
Ich glaube diese Regelung beachtet niemand. Beispielsweise sind wir bei der ersten USA Reise von Escalante in den Devils Garden gefahren, das ist ja eine der Hauptattraktionen, da fährt doch jeder mit dem Mietwagen hin. Gerade um Escalante herum gibt es ja fast nur ungepflasterte Straßen. Da fahre ich eben schön vorsichtig

Ilona:

--- Zitat von: Beate am 20. Juli 2018, 12:08:38 ---Ilona, ich hab halt nur Deinen Vorschlag gesehen und dachte mir, dass diese Regelung evtl. doch nicht so bekannt ist.
--- Ende Zitat ---

Beate, die Stammuser sind alle "erfahren"  :zwinker:.

--- Zitat von: Paula am 20. Juli 2018, 12:20:47 ---Ich glaube diese Regelung beachtet niemand. Beispielsweise sind wir bei der ersten USA Reise von Escalante in den Devils Garden gefahren, das ist ja eine der Hauptattraktionen, da fährt doch jeder mit dem Mietwagen hin. Gerade um Escalante herum gibt es ja fast nur ungepflasterte Straßen. Da fahre ich eben schön vorsichtig.
--- Ende Zitat ---

So ist es oder lässt Josef fahren :toothy9:.  Was sollen denn die Leute machen, die ein Zimmer im B & B (z. B. in Escalante oder an der Notom-Bullfrog-Road) reserviert haben und einen Kilometer bis zum Haus auf einer Dirtroad fahren müssen? Die parken deswegen nicht neben der Main Street :cool2:.

Unter "unbefestigt" verstehe ich solche PISTEN wie in der Maze. Alle anderen, vom County gepflegten Dirtroads, zählen nicht dazu. Sonst hätten wir vom Wilden Westen noch gar nicht viel gesehen  :floet:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln