Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Beate:
--- Zitat von: Rainer am 20. Juli 2018, 21:15:37 ---
--- Zitat von: Beate am 20. Juli 2018, 18:40:31 ---"""11. auf unbefestigten Straßen gefahren ist."""
--- Ende Zitat ---
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen deutschen Mietvertrag mit Alamo abgeschlossen. Was soll dieses Zitat?
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: wenn Du Versicherungsbedingungen haben willst, dann solltest Du über eine deutsche website buchen. Ansonsten hast Du nur (zumindest in deutscher Meinung) viel zu niedrige Versicherungs-Deckung.
Aber Du kannst diese Bedingungen natürlich auch in englisch nachlesen:
https://www.alamo.com/en_US/car-rental/checkin/terms-and-conditions.html
Siehe Art. 4. 10.
Beate
Rainer:
--- Zitat von: Beate am 20. Juli 2018, 21:32:44 ---Ganz einfach: wenn Du Versicherungsbedingungen haben willst, dann solltest Du über eine deutsche website buchen. Ansonsten hast Du nur (zumindest in deutscher Meinung) viel zu niedrige Versicherungs-Deckung.
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach und ganz einfach FALSCH. Die Versicherungen hat man NICHT, weil man über eine deutsche Website bucht, sondern weil man bei der Buchung als Resident "German" angibt. Manchmal erstaunt es mich wirklich, dass Du so einen Quatsch erzählst, wo Du es doch eigentlich besser wissen müßtest.
Ilona:
Jetzt muss ich mich aber mal einmischen!
Könnte man dazu nicht einen eigenen Thread eröffnen? Das würde sich doch geradezu anbieten.
Jedenfalls möchte ich HIER in meinem Reisebericht das Thema nicht weiter ausgetreten haben, auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin ;) .
Many thanks in advance.
Beate:
Ilony, sorry. :-*
Aber mancher Kommentar hier reizt ganz einfach zum Widerspruch. Ich hoffe, Du kannst das wenigstens ein bischen verstehen.
Beate
Ilona:
Mir ist schon klar, dass ihr euch gern kabbelt ;) und es amüsiert mich auch.
Aber gerade so ein Thema schreit doch geradezu nach einem eigenen Thread.
Was spricht dagegen, in einem Mietwagen-Thread die Unterschiede aufzulisten? Hier sucht bestimmt niemand danach.
Also die Diskussion zum Thema Mietwagen ist hiermit in meinem RB beendet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln