Allgemeines > Reiseberichte

aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

<< < (25/52) > >>

Susan:
Das waren ja wieder zwei tolle Tage  8)
So wie ich Utah liebe  :herz:  Wir müssen da auch mal ein ordentliches Offroad-Auto leihen  ;) Sonst hätt ich bei Sand & Co zuviel Schiss.

Der Raupenarch hat mich auch eher an ein Bein mit Fuß erinnert  ;D 'nen Kicker genauer gesagt. Vielleicht letztlich zuviel Fußball gucken müssen  ::)

Cool fand ich die Eisberegnung und natürlich zum Piepen die Unterlegscheiben  :totlach:

Silvia:

--- Zitat von: Silv am 21. Juli 2018, 16:43:11 ---Der Arch sieht aus wie die Beine von einem Stein-Riesen, einer Märchenfigur, der über einen hinweg steigt (also rechts der Fuß). Versteht ihr, wie ich das meine?

--- Ende Zitat ---
Na toll, da hab ich vorher auch ne Raupe gesehen, aber dann du mit dem Riesen ... jetzt meine ich fast von ihm zertreten zu werden 

Ilona:
 :totlach: Die Namensgeber (wir waren es nicht  :zwinker: ) kannten keine Riesen und spielen wohl nicht so oft Fußball.

--- Zitat von: Susan am 22. Juli 2018, 00:55:21 ---Das waren ja wieder zwei tolle Tage  8)
So wie ich Utah liebe  :herz:  Wir müssen da auch mal ein ordentliches Offroad-Auto leihen  ;) Sonst hätt ich bei Sand & Co zuviel Schiss.

Der Raupenarch hat mich auch eher an ein Bein mit Fuß erinnert  ;D 'nen Kicker genauer gesagt. Vielleicht letztlich zuviel Fußball gucken müssen  ::)

Cool fand ich die Eisberegnung und natürlich zum Piepen die Unterlegscheiben  :totlach:
--- Ende Zitat ---

Wenn man so wie wir abseits der Touristenpfade unterwegs ist, sollte man schon ein entsprechendes Offroad-Fahrzeug mieten. Alleine schon wegen dem hohen Radstand und den grobstolligen Reifen.

Die Unterlegscheiben waren der typische Übersetzungsfehler :toothy9:. Umgangssprachlich abgekürzt sagen die wahrscheinlich Washer und nicht Washing Machine zur Waschmaschine.

Paula:
Reisen bildet, jetzt weiß ich was Unterlegscheibe auf englisch heißt  O0

Den Huntress  Canyon merke ich mir, der sieht ja wirklich klasse aus  :herz:
Den werde ich bei der nächsten Südwestreise auf jeden Fall besuchen. Google Maps kennt den nicht, hast du vielleicht die GPS Koordinaten oder kannst du mir ein Foto von Google Maps schicken wo ihr geparkt habt?

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 23. Juli 2018, 09:56:33 ---Den Huntress  Canyon merke ich mir, der sieht ja wirklich klasse aus  :herz:
Den werde ich bei der nächsten Südwestreise auf jeden Fall besuchen. Google Maps kennt den nicht, hast du vielleicht die GPS Koordinaten oder kannst du mir ein Foto von Google Maps schicken wo ihr geparkt habt?
--- Ende Zitat ---

Hallo Paula,

gestern war ich sehr fleißig und habe Trailbeschreibungen verfasst.

Wir haben dieses Jahr viele noch unbekannte Ziele erkundet und dazu gibt's entweder kaum/keine Infos, fehlerhafte oder die Koordinaten passten nicht. Deshalb, selbst ist die Frau :zwinker:.

Hier findest du den Huntress Slot Canyon. Da ihr vermutlich ohne GPS unterwegs seid, sagt G. Maps, dass es genau 3 Meilen ab Mt. Carmel bis zum Parkplatz sind. Vom Parkplatz selbst habe ich leider kein Bild gemacht. Aber viele breite Seitenstreifen gibt es auf der Strecke nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln