Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Silvia:
:herz: Was für ne wunderschöne Gegend
Paula:
jetzt weiß ich wieder warum ich am liebsten über booking.com buche da ist gebucht immer gebucht...
die White Pocket steht auf meiner Todoliste für den Südwesten auf Platz 1 (neben South Buttes), da werden wir uns aber einen Fahrer und Guide gönnen wie damals in der Wave.
das Super8 merke ich mir. In Page war damals 2010 nur das Page Boy Motel bezahlbar, alles andere war uferlos teuer. Hat das Super8 einen Pool?
Beate:
--- Zitat von: Paula am 25. Juli 2018, 11:00:08 --- Hat das Super8 einen Pool?
--- Ende Zitat ---
Das hat mich jetzt auch interessiert und ich habe nachgeschaut:
https://www.wyndhamhotels.com/super-8/page-arizona/super-8-page-lake-powell/overview
Ja, hat einen Pool. Und als ich das Foto gesehen habe, erinnerte ich mich, dass wir in diesem Hotel schon vor vielen vielen Jahren mal übernachtet haben. Auch damals waren wir im Pool, der allerdings nicht so sehr gross ist.
@ Ilona:
auch wenn ich nicht jeden Tag einen Kommentar schreibe, ich lese im geheimen mit. Deine Bilder sind so schön, dass ich sofort wieder in den Südwesten fahren möchte. Allerdings ist mir klar, dass ich an die Stellen, die Du fotografiert hast, niemals hinkommen werde. Auch solche langen Wanderungen sind leider nicht mehr möglich.
LG
Beate
Ilona:
--- Zitat von: soenke am 24. Juli 2018, 20:18:29 ---Ach, White Pocket, ein zauberhaftes Gebiet zum Entdecken :D Ein absolutes Highlight im Südwesten.
Gibt es die Namensbezeichnungen wirklich oder hast du den Felsfiguren Namen gegeben !! :raetsel:
--- Ende Zitat ---
Die Namen hat zum Teil jemand anders vergeben. Ich hatte da irgendwo ein Liste mit den Namen und den Koordinaten.
Bis auf The Shute und The Face, die waren dort nicht verzeichnet.
--- Zitat von: soenke am 24. Juli 2018, 20:18:29 ---Blöd, dass es mit der Reservierung in der Cliff Dwellers Lodge nicht geklappt hat, aber das Super 8 hat dann ja entschädigt und ihr habt euch dort auch wohl gefühlt. :D
--- Ende Zitat ---
Es war letztendlich sehr gut, dass die Reservierung verschlampert wurde. Die hätten mir gar keinen größeren Gefallen tun können :zwinker:. Ich hatte nämlich schon überlegt, eine Nacht zu canceln. In dieser Einöde kann man bei schlechtem Wetter nämlich nichts unternehmen und bis Page ist es noch ein ganzes Stück.
--- Zitat von: soenke am 24. Juli 2018, 20:18:29 ---Hmmmm..... das man Mitte April schon Schwierigkeiten bekommt eine Unterkunft zu finden, zeigt wieder einmal mehr, dass Page mittlerweile ein Massentourismusort für das ganze Jahr ist.
--- Ende Zitat ---
Es wurden in den letzten zwei Jahren zwei weitere Hotels erbaut. Das zeigt, dass die Nachfrage groß ist. Vor allem wegen den vielen chin. Bustouristen.
--- Zitat von: soenke am 24. Juli 2018, 20:18:29 ---So, hoffe das Wetter wird nicht so schlimm wie du es andeutest. :-X
--- Ende Zitat ---
Doch, leider, aber nur einen Tag.
Geb's zu, du warst in der Nähe :zwinker:, lieber Sönke.
--- Zitat von: Silvia am 25. Juli 2018, 08:09:53 --- :herz: Was für ne wunderschöne Gegend
--- Ende Zitat ---
Ja, die Ecke Page - Kanab bietet so einiges.
--- Zitat von: Paula am 25. Juli 2018, 11:00:08 ---jetzt weiß ich wieder warum ich am liebsten über booking.com buche da ist gebucht immer gebucht...
die White Pocket steht auf meiner Todoliste für den Südwesten auf Platz 1 (neben South Buttes), da werden wir uns aber einen Fahrer und Guide gönnen wie damals in der Wave.
das Super8 merke ich mir. In Page war damals 2010 nur das Page Boy Motel bezahlbar, alles andere war uferlos teuer. Hat das Super8 einen Pool?
--- Ende Zitat ---
Die Leute von der Paria Outpost sind auf diese Touren spezialisiert. Ich würde euch empfehlen, die Kombi von CBS (finde ich persönlich ein Quentchen schöner als White Pocket) und White Pocket zu buchen. Dann habt ihr alles an einem Tag gemacht. Der Vorteil ist, dass ihr die fotogensten Stellen nicht erst suchen müsst, sondern die zeigen sie euch.
In einem anderen Forum wurde mir von ein paar Usern bestätigt, dass sie auch gute Erfahrungen mit dem Super 8 gemacht haben. Das Super 8 hat einen Pool und der war direkt unter unserem Fenster. Der ist nicht kleiner, als die von anderen Motels.
--- Zitat von: Beate am 25. Juli 2018, 11:17:49 ---@ Ilona:
auch wenn ich nicht jeden Tag einen Kommentar schreibe, ich lese im geheimen mit. Deine Bilder sind so schön, dass ich sofort wieder in den Südwesten fahren möchte. Allerdings ist mir klar, dass ich an die Stellen, die Du fotografiert hast, niemals hinkommen werde. Auch solche langen Wanderungen sind leider nicht mehr möglich.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, Beate. Mir geht es mit deinem Reisebericht genauso.
Ich poste meinen Bericht zeitgleich in 4 Foren und das ist sehr zeitintensiv. Zu etwas anderem komme ich gerade gar nicht (außer, dass ich nebenbei auch noch berufstätig bin :toothy9:).
Den aktiven Usern möchte ich während dieser Zeit Rede und Antwort stehen. Vom "nur Lesen" kann kein Forum existieren :cool2:.
serendipity:
Jetzt bin ich hinterher gehechelt und es sind ganz neue Ziele für mich dabei, da bekomme ich auch Lust mal wieder den Südwesten zu bereisen, wenn es nur nicht noch sonst so vieles Schönes auf der Welt gäbe :denk:
Mit so einem feinen Autochen würde ich mir auch andere Strecken zutrauen - toll, dass du uns diese Alternative aufzeigst. Nur mit dem zelten, das ist nix mehr für mich, da würde ich ja sogar noch das Schlafen im Auto vorziehen.
Hoffe deinem Bein geht es mittlerweile besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln