Allgemeines > Reiseberichte

aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

<< < (30/52) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Andrea am 27. Juli 2018, 08:38:18 ---Hm, was sagen wir dazu?  :gruebel: Gar nicht so leicht, da ich mittlerweile in zwei "Sprachzonen"zu Hause bin (hannöversch und ostwestfälisch). Klingt zwar auf den ersten Blick beides nach Hochdeutsch, ist aber doch unterschiedlich. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Kollegen ebenfalls aus verschiedenen Regionen Deutschlands kommen oder Migrationshintergrund haben.
Ich glaube, wir alle essen einfach nur unser Brot.  ;D
--- Ende Zitat ---

:thumb:

--- Zitat von: Paula am 27. Juli 2018, 09:53:17 ---
--- Zitat von: Susan am 26. Juli 2018, 19:50:45 ---
Das Restaurant muss ich mir merken, will auch mal wieder unerkannt  lauthals "Country Roads" singen  ;D Und die Hoffnung auf Permits werden wir so schnell nicht aufgeben.

--- Ende Zitat ---

„Country Roads“ singe ich immer am Oktoberfest  ;D
Bilder vom Radio Tower Rock habe ich schon mal gesehen wußte aber nur dass das irgendwo in der Nähe von Page ist. Der kommt jetzt sofort auch auf meine Liste  :)
Der Staudamm ist als Regenprogramm sehr interessant, gibt es sonst in Page gar nix was man indoor machen kann, kein Museum oder so? Regen ist in dieser Ecke sehr ungewöhnlich oder? Ich kann mich nicht erinnern dass jemand in einem Reisebericht schon mal von einem Regentag in Page geschrieben hat, höchstens mal ein Gewitter am Abend.
--- Ende Zitat ---

Och, wir hatten auch schon große Schneeflocken in Page und zwar genau an dem Tag, als wir zum 2. Mal ein Permit für die Wave hatten  :bang:. Das mussten wir damals verfallen lassen.

Ganz ungewöhnlich ist Regen dort nicht. Ich erinnere an das Unglück im Lower Antelope Canyon 1997, als 12 Menschen bei einer Flashflood ums Leben kamen. Deshalb wurden auch die Stahltreppen angebracht, um eine schnellere Evakuierung zu gewährleisten.

Die genaue Trailbeschreibung vom Radio Tower Rock folgt noch.

Keine Ahnung, ob es in Page Museen gibt. Aber die Staudamm-Tour ist für Schmuddeltage bestens geeignet. Aber vergesst den Schirm nicht  :cool2:.

Christina:
So, ich bin auch wieder auf dem neuesten Stand. Da habt ihr tolle Touren in wunderschöne, mir alle unbekannte, Gegenden gemacht. Zum Glück kann man auch ohne zelten einigermaßen ruhige Fleckchen erleben. Und eure Christine habt ihr bestens genutzt, klasse, dass Heiko nochmal zurückgefahren ist, damit du ein Foto von Christine im Fluss machen konntest.

soenke:
Puh,

also bei der Affenhitze was zu deinem tollen Reisebericht zu schreiben ist ja anstrengender als euer Maze Offroadabenteuer. ;) ;D

--- Zitat ---Geb's zu, du warst in der Nähe :zwinker:, lieber Sönke.
--- Ende Zitat ---

So Frau Ilona. Ich möchte nur mal anmerken, dass ich in den letzten Jahren zwar etwas Pech mit dem Wetter äh Regen hatte, aber im Südwesten bisher nicht, abgesehen vom Abreisetag.
Also gebe mir nicht die Schuld an dem Regentag. Das ist einzig und allein deiner Aura verschuldet. ;D ;D :toothy9:

Die Gegend um die New Wave ist wunderschön, da gibt es bestimmt noch mehr zu entdecken.
Aus dem Tag habt ihr das Beste noch gemacht. 8)

So und noch eine Schelte.

--- Zitat --- Ich ertappte mich dabei, dass meine Füße wippten und ich lauthals "country roads take me home" mitträllerte
--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich darüber lustig gemacht, dass ich Helene Fischer und Andrea Berg höre.
Also Country Roads ist die gleiche Stimmungsmusik, nur in Englisch, meine Gute!!
Vielleicht bekomme ich dich ja doch noch dazu zu einem Andrea Berg Konzert zu gehen. :baetsch:

Ilona:

--- Zitat von: Christina am 27. Juli 2018, 20:38:33 ---So, ich bin auch wieder auf dem neuesten Stand. Da habt ihr tolle Touren in wunderschöne, mir alle unbekannte, Gegenden gemacht. Zum Glück kann man auch ohne zelten einigermaßen ruhige Fleckchen erleben. Und eure Christine habt ihr bestens genutzt, klasse, dass Heiko nochmal zurückgefahren ist, damit du ein Foto von Christine im Fluss machen konntest. 
--- Ende Zitat ---

Welcome back, Christina  :adieu:.

Für manche Fotos unternimmt man so einiges  :zwinker:, aber in diesem Fall machte den Beiden das Plantschen richtig Spaß.

--- Zitat von: soenke am 27. Juli 2018, 22:03:21 ---Wenn ich mich recht erinnere, hast du dich darüber lustig gemacht, dass ich Helene Fischer und Andrea Berg höre.
Also Country Roads ist die gleiche Stimmungsmusik, nur in Englisch, meine Gute!!
--- Ende Zitat ---

Schon klar, lieber Sönke und deshalb schrieb ich doch, dass wir keine Countryfans sind.

--- Zitat von: soenke am 27. Juli 2018, 22:03:21 ---Vielleicht bekomme ich dich ja doch noch dazu zu einem Andrea Berg Konzert zu gehen. :baetsch:
--- Ende Zitat ---

Jetzt sollte ich dir aber nicht verraten :floet:, dass Andrea Berg nur 40 km von mir entfernt wohnt und dort in Aspach letztes Wochenende ihr "Heimspiel" gab  :toothy9:. Ich war natürlich nicht vor Ort und gebe mir erst einen Ruck, wenn du mitkommst.

Dort singe ich "Atemlos" aus voller Kehle  :totlach:.

Ähm  :gruebel: , das ist doch aber von der Helene, gell? Ach egal, die Fans "geleiten" mich dann sowieso hinaus  :cool2:.

soenke:

--- Zitat ---Jetzt sollte ich dir aber nicht verraten :floet:, dass Andrea Berg nur 40 km von mir entfernt wohnt und dort in Aspach letztes Wochenende ihr "Heimspiel" gab  :toothy9:. Ich war natürlich nicht vor Ort und gebe mir erst einen Ruck, wenn du mitkommst.

Dort singe ich "Atemlos" aus voller Kehle  :totlach:.

Ähm  :gruebel: , das ist doch aber von der Helene, gell? Ach egal, die Fans "geleiten" mich dann sowieso hinaus  :cool2:.

--- Ende Zitat ---

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln