Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Ilona:
--- Zitat von: Silvia am 31. Juli 2018, 16:33:59 ---Sind es eigentlich nur Neoprensocken (die wärmen zwar, lassen aber Wasser durch), oder sind es sog. Sealskin, also wasserdichte Socken (sieht mir mehr danach aus - ich glaub ich erkenn den hellblauen Rand ;D )
--- Ende Zitat ---
Du kennst dich halt aus :thumb:, Silvia. Es sind diese Sealskinz.
--- Zitat von: Silvia am 31. Juli 2018, 16:33:59 ---bei Forscher waren wir auch .... der Duft des frischen Brotes zog durch's Auto - lecker!! Schade das ihr nen falschen Tag erwischt habt :(
--- Ende Zitat ---
Brot gab's auch nur vom Vortag und die Puddingteilchen waren teurer, als die leckeren Zimtschnecken von Randy. So richtig überzeugt hat mich die Bäckerei nicht.
Christina:
Jeder Tag ist ein Abenteuer bei euch :thumb: Die beiden Canyons sehen toll aus und über die Palette wäre ich auch noch geklettert, aber dann mit nassen Schuhsolen auf dieser "Leiter" - ich glaube nicht.
Zu den Socken: die zieht man also an wie normale Socken und geht damit in die Wanderschuhe. Und wenn in diese das Wasser von oben eindringt, sind sie zwar nass, aber das ist egal, weil man ja die wasserdichten Socken hat - richtig?
Ilona:
--- Zitat von: Christina am 31. Juli 2018, 18:45:06 ---Zu den Socken: die zieht man also an wie normale Socken und geht damit in die Wanderschuhe. Und wenn in diese das Wasser von oben eindringt, sind sie zwar nass, aber das ist egal, weil man ja die wasserdichten Socken hat - richtig?
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig, Christina. Diese offenen Sneakers habe ich für solche Fälle schon ein paar Jahre und die sind eine Nummer größer, weil die Kniestrümpfe etwas dicker sind.
Silvia:
--- Zitat von: Ilona am 31. Juli 2018, 21:10:39 ---
--- Zitat von: Christina am 31. Juli 2018, 18:45:06 ---Zu den Socken: die zieht man also an wie normale Socken und geht damit in die Wanderschuhe. Und wenn in diese das Wasser von oben eindringt, sind sie zwar nass, aber das ist egal, weil man ja die wasserdichten Socken hat - richtig?
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig, Christina. Diese offenen Sneakers habe ich für solche Fälle schon ein paar Jahre und die sind eine Nummer größer, weil die Kniestrümpfe etwas dicker sind.
--- Ende Zitat ---
Also ich zieh die immer mit Tevas an, die kann ich ja dank Klettverschluss beliebig erweitern. Wanderstiefel würd ich nicht unbedingt empfehlen, da 1. wie Ilona schon sagte die Socken ziemlich dick sind und 2. die Wanderschuhe ja dann auch wieder trocknen müssen.
soenke:
Huhu,
2 sehr schöne Locations, die Ihr heute besucht habt.
Habt ihr es im Red Hollow in den ganz engen Bereich geschafft ? Ich glaube, ich habe schon kapituliert, wo jetzt die Palette sich befindet.
Mike kam da hoch aber nach kurzer Zeit war auch für ihn Schluss. :(
Beim Kanarra Creek war nicht so viel los bei Euch, oder? Das Wasser war bestimmt Arschkalt ??? aber eure bombastischen und elegant :lach: :lach: :lach: aussehenden Neoprenkniestrümpfe haben Euch ja an den Füßen gewärmt. Ganz ehrlich. Da wäre ich doch lieber barfuss gegangen. :toothy9: :toothy9:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln