Allgemeines > Reiseberichte

aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

<< < (41/52) > >>

soenke:
Schöner Tag auf Antelope Island. 8) Ich glaube wir waren im September da und da gab es keine Plagegeister. :)

Aber der Rest des Tages war ja der Horror. Abschied von Christine, Probleme mit der Flugbuchung und vor Allem das Steckenbleiben im Lift. :o
Das wäre für mich der absolute Horror in so engem Raum gefangen zu sein.

Aber die Erstattung einer Übernachtung ist ja wirklich mehr als kulant gewesen.

Ich als Hotelmanager hätte dir wieder ein Zimmer im Erdgeschoss als Wiedergutmachung gegeben. :toothy9: :toothy9:

--- Zitat --- Wir hatten außer dem Becher Cola im Flugzeug
--- Ende Zitat ---
.................

Ach  :denk: :denk:  sieh mal an. Da leben wir ja gesünder im Urlaub. :baetsch: :baetsch:

Ilona:

--- Zitat von: soenke am 08. August 2018, 16:32:37 ---Aber der Rest des Tages war ja der Horror. Abschied von Christine, Probleme mit der Flugbuchung und vor Allem das Steckenbleiben im Lift. :o
Das wäre für mich der absolute Horror in so engem Raum gefangen zu sein.

Aber die Erstattung einer Übernachtung ist ja wirklich mehr als kulant gewesen.

Ich als Hotelmanager hätte dir wieder ein Zimmer im Erdgeschoss als Wiedergutmachung gegeben. :toothy9: :toothy9:
--- Ende Zitat ---

Das Zimmer im EG war zwischenzeitlich belegt  :cool2:.

Wer die Übernachtungspreise in Seattle kennt, der weiß, dass es mehr als kulant war. Aber die Amerikaner haben halt auch immer Angst, dass sie verklagt werden.

Beate:
OMG, im Aufzug steckenbleiben, das wäre der blanke Horror für mich. Davor habe ich sowieso in jedem Hotel Angst, denn wenn man so manche Aufzüge anschaut?!?

Wisst Ihr eigentlich, dass man in der Nähe von SLC mitten in der Wüste Scuba Diving in Salzwasser machen kann? Haben wir vor vielen Jahren gemacht, ist wirklich witzig.
http://www.seabase.net

Beate

Paula:
ich habe mir für einen anderen Urlaub (Vietnam? Sri Lanka?) so ein Netz gekauft das man über den Kopf zieht als Mückenschutz. Sollte ich jemals zu Antelope Island fahren nehme ich das mit! Die Landschaft da gefällt mir total gut, für den letzten Tag war das ein schönes Ziel.

Den Horrortrip im Aufzug möchte ich aber nicht erleben  :schreck: auch nicht wenn ich dann eine Übernachtung umsonst bekomme. Aber großzügig ist das schon, die Hotelpreise in Seattle sind wirklich der Hammer, das ist mir auch schon aufgefallen.

Ilona:

--- Zitat von: Beate am 08. August 2018, 16:46:22 ---OMG, im Aufzug steckenbleiben, das wäre der blanke Horror für mich. Davor habe ich sowieso in jedem Hotel Angst, denn wenn man so manche Aufzüge anschaut?!?
--- Ende Zitat ---

Obwohl ich schon sehr oft im Lift steckengeblieben bin, man gewöhnt sich nicht daran :floet:. Es ist immer ein ungutes Gefühl, vor allem dann, wenn man Hunger und Durst hat  :toothy9:.

--- Zitat von: Beate am 08. August 2018, 16:46:22 ---Wisst Ihr eigentlich, dass man in der Nähe von SLC mitten in der Wüste Scuba Diving in Salzwasser machen kann? Haben wir vor vielen Jahren gemacht, ist wirklich witzig. http://www.seabase.net
--- Ende Zitat ---

Das ist total interessant und davon habe ich noch nie was gehört. Allerdings ist tauchen auch nichts für mich.

--- Zitat von: Paula am 08. August 2018, 16:57:39 ---ich habe mir für einen anderen Urlaub (Vietnam? Sri Lanka?) so ein Netz gekauft das man über den Kopf zieht als Mückenschutz. Sollte ich jemals zu Antelope Island fahren nehme ich das mit! Die Landschaft da gefällt mir total gut, für den letzten Tag war das ein schönes Ziel.
--- Ende Zitat ---

Für den letzten Tag in Utah  :zwinker:.

Sönke schrieb gerade, dass sie im September keine Gnats hatten und ich bin gespannt, was Susan berichtet.

--- Zitat von: Paula am 08. August 2018, 16:57:39 ---Den Horrortrip im Aufzug möchte ich aber nicht erleben  :schreck: auch nicht wenn ich dann eine Übernachtung umsonst bekomme. Aber großzügig ist das schon, die Hotelpreise in Seattle sind wirklich der Hammer, das ist mir auch schon aufgefallen.

--- Ende Zitat ---

In der Innenstadt von Seattle sind die Hotelpreise unverschämt teuer. Deshalb wählte ich das Hotel in der Nähe vom Flughafen mit unfreiwilligem Preisnachlass :totlach:.

Wir haben aber trotzdem viel von der Stadt gesehen  :cool2:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln