Allgemeines > Reiseberichte

aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

<< < (42/52) > >>

Christina:
Da fing der Tag doch so gut an....

Susan hatte in ihrem letzten Bericht ja schon von Antelope Island geschrieben und ich war ganz überrascht, dass es dort so viel mehr gibt, als eine Salzwasserfläche mit Damm dazwischen. Wirklich ein interessantes Ziel.

Zum Glück war noch ein Platz im Flugzeug frei und die Aufzuggeschichte ging gerade noch gut aus. An deiner Stelle würde ich nicht mehr hungrig und durstig in einen Aufzug steigen  :) Mir ist das zum Glück noch nie passiert. In meinem Hotel in Hamburg im Juli war der Aufzug so extrem langsam, sowohl was die Fahrt anging, als auch das Schließen und Öffnen der Türe, dass ich beim ersten Mal auch dachte, die Tür geht nicht auf, mir ist kurz das Herz stehengeblieben.

Silv:
Der Lift ist bestimmt nicht stecken geblieben, das habt ihr doch extra gemacht, um etwas herausschlagen zu können...  :evil: :zwinker:

Die Gnitzen sind echt doof...

--- Zitat von: Ilona am 08. August 2018, 14:55:14 ---
reitete Heiko den Braunen aus

--- Ende Zitat ---

Yeeehaaaaa!  :)

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 08. August 2018, 14:55:14 ---reitete Heiko den Braunen aus

--- Ende Zitat ---

Sehr schön, aber ungewöhnlich, wer sitzt denn da oben drauf?  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Ilona:

--- Zitat von: Christina am 08. August 2018, 18:00:48 ---Susan hatte in ihrem letzten Bericht ja schon von Antelope Island geschrieben und ich war ganz überrascht, dass es dort so viel mehr gibt, als eine Salzwasserfläche mit Damm dazwischen. Wirklich ein interessantes Ziel.
--- Ende Zitat ---

So wunderbar hatten wir uns die Insel auch nicht vorgestellt. Schade nur, dass die Gnats so lästig waren. Wenn ich nur daran denke, juckt mir sofort wieder der Kopf.

--- Zitat von: Christina am 08. August 2018, 18:00:48 ---Zum Glück war noch ein Platz im Flugzeug frei und die Aufzuggeschichte ging gerade noch gut aus. An deiner Stelle würde ich nicht mehr hungrig und durstig in einen Aufzug steigen  :) Mir ist das zum Glück noch nie passiert. In meinem Hotel in Hamburg im Juli war der Aufzug so extrem langsam, sowohl was die Fahrt anging, als auch das Schließen und Öffnen der Türe, dass ich beim ersten Mal auch dachte, die Tür geht nicht auf, mir ist kurz das Herz stehengeblieben.
--- Ende Zitat ---

Mit dem Flieger hatten wir wirklich noch Glück, aber das war ein harter Kampf mit der Supervisorin. Die Flüge waren bezahlt, aber die Buchung nicht mehr im System.

Normalerweise laufen wir, außer in Las Vegas im xten Stock oder beim Ein- und Auschecken wegen dem Gepäck, immer die Treppen. Da die in dem Hotel aber auf der anderen Seite vom Flur waren und der Aufzug näher ...  . Du weißt doch, unterzuckerte Frauen  :zwinker: .

--- Zitat von: Silv am 08. August 2018, 18:28:50 ---Der Lift ist bestimmt nicht stecken geblieben, das habt ihr doch extra gemacht, um etwas herausschlagen zu können...  :evil: :zwinker:
--- Ende Zitat ---

Mist, wir sind ertappt  :cool2:, Silvia.

Ich denke, das würde niemand freiwillig riskieren. Wenn da tatsächlich die Rescue kommen muss und das dauert ein paar Stunden ...  :schreck:.

--- Zitat von: Silv am 08. August 2018, 18:28:50 ---Die Gnitzen sind echt doof...
--- Ende Zitat ---

Das sind ganz eklige Mini-Biester, die man nicht mal richtig sieht.

--- Zitat von: Rainer am 08. August 2018, 20:08:13 ---Sehr schön, aber ungewöhnlich, wer sitzt denn da oben drauf?  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
--- Ende Zitat ---

Mein Göttergatte natürlich  :toothy9:. Ich wollte auch aufsteigen, aber die Schmerzen im Bein ließen das nicht zu.

Silv:

--- Zitat von: Ilona am 09. August 2018, 08:17:16 ---
Das sind ganz eklige Mini-Biester, die man nicht mal richtig sieht.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß...

--- Zitat von: Silv am 26. August 2015, 13:12:50 ---Wie fast jeden Abend haben wir noch lange draußen gesessen und Karten oder Yatzy gespielt, was hier allerdings nicht wirklich angenehm war. Wir hatten eine kleine Invasion von Gnitzen, so dass zum 1. Mal unser Mosqitonetz zum Einsatz kam.

Diese winzigen Biester sind sowas von nervig!

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln