Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
serendipity:
Wunderschöne, interessante und informationsreiche Eindrücke aus SLC und Seattle - von der Rückreise möchte ich am liebsten nichts lesen!
Ich finde die Kaugummi-Wand so lustig, die möchte ich auch mal sehen (riechen) - die Idee ist so geil, ich finde schon, dass man das unter "Kunst" einordnen darf ;)
Die Schlange beim ersten Starbucks war ja gar nicht vorhanden - sonst sieht man immer andere Bilder.
Ich denke Seattle ist durchaus einen Besuch wert. Eure Bilder von Chihuly-Garden sind schön - vonwegen asiatische Touristen ;)
Silv:
Da habt ihr aber wirklich einen schönen Tag in Seattle erwischt. Wir sind damals nicht die Space Needle hoch, da standen uns zu viele Leute in der Schlange. Wir hatten allerdings auch ein Hotel mit Dachterasse und waren noch im Kerry Park, von da hatte man auch einen tollen Blick auf die Stadt - sogar mit Space-Needle.
Und die Kaugummis....naja, sieht zwar irgendwie cool aus, aber ich will nicht wissen, wessen Spucke da an der Wand hängt... :o Da gefallen mir die Glas-Dinger besser :)
soenke:
Schöner Tag in Seattle bei herrlichem Wetter.
Die Kaugummi Wand finde ich auch lustig. Auf was für verrückte Ideen jemand kommen kann. ;D
Oh jee. :o da bin ich mal gespannt auf die Rückreise....... :(
Ilona:
--- Zitat von: serendipity am 12. August 2018, 15:53:44 ---Wunderschöne, interessante und informationsreiche Eindrücke aus SLC und Seattle - von der Rückreise möchte ich am liebsten nichts lesen!
--- Ende Zitat ---
Ja, das war noch so ein Tag, den man am liebsten vom Kalender streicht :totlach:.
--- Zitat von: serendipity am 12. August 2018, 15:53:44 ---Ich finde die Kaugummi-Wand so lustig, die möchte ich auch mal sehen (riechen) - die Idee ist so geil, ich finde schon, dass man das unter "Kunst" einordnen darf ;)
--- Ende Zitat ---
Komischerweise roch die Gum Wall gar nicht so stark, wie man oft liest (und nein, ich war nicht erkältet :zwinker:) .
Ich habe die Wand auch als Kunst eingeordnet :thumb:.
--- Zitat von: serendipity am 12. August 2018, 15:53:44 ---Die Schlange beim ersten Starbucks war ja gar nicht vorhanden - sonst sieht man immer andere Bilder.
--- Ende Zitat ---
Echt? Dabei dachte ich, das wären schon viele Leute. Ich bin aber auch kein Kaffeetrinker.
--- Zitat von: serendipity am 12. August 2018, 15:53:44 ---Ich denke Seattle ist durchaus einen Besuch wert. Eure Bilder von Chihuly-Garden sind schön - vonwegen asiatische Touristen ;)
--- Ende Zitat ---
Die Asiaten habe ich verscheucht :evil:. Eigentlich hätte ich an dem Tag gut Trinkgeld machen können, denn laufend wurde ich gefragt, ob ich nicht ein Bild machen könnte. Da fängt man mit einem an und dann hat man halb Indien und China an der Backe.
--- Zitat von: Silv am 12. August 2018, 16:27:44 ---Da habt ihr aber wirklich einen schönen Tag in Seattle erwischt. Wir sind damals nicht die Space Needle hoch, da standen uns zu viele Leute in der Schlange. Wir hatten allerdings auch ein Hotel mit Dachterasse und waren noch im Kerry Park, von da hatte man auch einen tollen Blick auf die Stadt - sogar mit Space-Needle.
--- Ende Zitat ---
Es war wahrscheinlich wegen den Bauarbeiten nicht so viel los. Das war gut so, denn es war nur ein Lift in Betrieb.
Mit Auto wären wir auch noch ein bisschen durch die Gegend gefahren, aber mit den Öffis zum Kerry Park, das war zu umständlich.
--- Zitat von: Silv am 12. August 2018, 16:27:44 ---Und die Kaugummis....naja, sieht zwar irgendwie cool aus, aber ich will nicht wissen, wessen Spucke da an der Wand hängt... :o Da gefallen mir die Glas-Dinger besser :)
--- Ende Zitat ---
Die Spucke ist schon getrocknet :zwinker:, Silvia. Glücklicherweise hat gerade keiner "geklebt" , sonst wäre mir vielleicht schlecht geworden.
--- Zitat von: soenke am 12. August 2018, 16:40:52 ---Schöner Tag in Seattle bei herrlichem Wetter.
--- Ende Zitat ---
Während der Bootsfahrt erzählt der Guide, dass er immer gefragt wird, wie denn eigentlich ein typischer Sommertag in Seattle aussieht. Genauso, nur dass eigentlich noch Frühling war.
Wir hätten so einen herrlichen Tag dort nie erwartet und auch der Blick auf den Mt. Rainier hat anscheinend Seltenheitswert.
Paula:
Hallo Ilona,
Da habt ihr ja wirklich tolles Wetter in Seattle gehabt, hoffentlich haben wir nächstes Jahr auch so viel Glück. Und die Renovierung der Space Needle wird bis dahin ja wohl abgeschlossen sein. Chihuly Garden und Pike Peak Market stehen auch auf unserer Besuchsliste. War das Ticket für die Monorail eigentlich in dem Tagesticket inbegriffen oder kostet das extra?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln