Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 13. August 2018, 08:54:47 --- War das Ticket für die Monorail eigentlich in dem Tagesticket inbegriffen oder kostet das extra?
--- Ende Zitat ---
Das Ticket kostet extra und auch der Trolley zum Union Lake.
Christina:
In Seattle hatten wir im Juni 2011 auch herrliches Wetter. Schade, dass der Ausblick von der Space Needle bei euch so eingeschränkt war, gerade bei so schönem Wetter. Dafür gab es bei uns das Glasmuseum noch nicht, das hätte ich mir auf jeden Fall auch angeschaut. Und die Kaugummiwand gab es entweder noch nicht oder ich wusste nichts davon, aber das kann ich irgendwie verschmerzen.
Soweit ist die Space Needle übrigens gar nicht vom Zentrum bzw. Pike Place Market entfernt (zumindest wenn man keine Fuß- oder Beinprobleme hat), man kann durch einen schönen Skulpturengarten unterhalb der Space Needle gehen und dann am Wasser entlang bis man am Pike Place Market rauskommt (oder natürlich andersherum, je nachdem wo man startet), wir sind jedenfalls gar nicht mit der Monorail gefahren - das nur als zusätzliche Info für Paula.
Ilona:
--- Zitat von: Christina am 13. August 2018, 18:40:19 ---In Seattle hatten wir im Juni 2011 auch herrliches Wetter. Schade, dass der Ausblick von der Space Needle bei euch so eingeschränkt war, gerade bei so schönem Wetter. Dafür gab es bei uns das Glasmuseum noch nicht, das hätte ich mir auf jeden Fall auch angeschaut. Und die Kaugummiwand gab es entweder noch nicht oder ich wusste nichts davon, aber das kann ich irgendwie verschmerzen.
--- Ende Zitat ---
Die Space Needle ist sicherlich ganz nett, wenn man dort oben gemütlich einen Kaffee trinken kann. Aber während der Umbaumaßnahmen war das Geld hinausgeworfen.
Der Chihuly Garden ist nicht besonders groß, aber die Ausstellungsstücke sehenswert. Die Gum Wall ist beim Pike Place Market und total verrückt :toothy9:.
Susan:
Wow, was für schönes Wetter in Seattle 8)
Schade, dass die Space Needle sich so nicht gelohnt hat. Dafür war ja der Rest des Tages herrlich, besonders Chihuly Garden. Toll, diese Glaskunstwerke. Ist nicht auch die Glasdecke im Bellagio von Chihuly?
Die Gum wall ist witzig verrückt, ich möchte aber auch lieber nicht live sehen, wie da einer einen neuen Gummi anklebt :P
Ilona:
--- Zitat von: Susan am 14. August 2018, 13:08:34 ---Toll, diese Glaskunstwerke. Ist nicht auch die Glasdecke im Bellagio von Chihuly?
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig -> klick.
Fantastisch, was der für Kunstwerke aus Glas zaubert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln