Allgemeines > Reiseberichte

aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

<< < (47/52) > >>

Christina:
Och nee, da freut man sich auf ein hart verdientes Business Class Upgrade und dann so was, zum Glück kamen Übelkeit und Erbrechen erst nach dem Flug. Hatte Heiko den Lachs nicht gegessen?

Und dann auch noch die Stinkefüße - das war wirklich eine üble Rückreise, nach der man erstmal keine Lust auf einen weiteren Flug hat. Aber zum Glück vergisst man dann doch schnell, sonst würde man nur noch zu Hause sitzen  :)

Ilona:

--- Zitat von: Christina am 15. August 2018, 18:00:26 ---Och nee, da freut man sich auf ein hart verdientes Business Class Upgrade und dann so was, zum Glück kamen Übelkeit und Erbrechen erst nach dem Flug. Hatte Heiko den Lachs nicht gegessen?
--- Ende Zitat ---

Doch, aber sein Schälchen war gekühlt. Ich vermute, dass mein Schälchen versehentlich in der Nähe des Ofens stand.

Die Übelkeit hatte ich schon im letzten Drittel des Fluges. Zum Frühstück konnte ich nur etwas Obst essen.

--- Zitat von: Christina am 15. August 2018, 18:00:26 ---Und dann auch noch die Stinkefüße - das war wirklich eine üble Rückreise, nach der man erstmal keine Lust auf einen weiteren Flug hat. Aber zum Glück vergisst man dann doch schnell, sonst würde man nur noch zu Hause sitzen  :)
--- Ende Zitat ---

Die ersten Tage nach der Rückkehr war ich fest davon überzeugt, nie mehr einen Überseeflug zu buchen :floet:.

Aber wenige Wochen später flatterte ein tolles Angebot ins Haus und die Karten wurden neu gemischt  :toothy9: .

soenke:
Das war wirklich eine üble Rückreise.

Erst die Stinkefüße von

--- Zitat ---Da er stocksteif vor dem 1. Klasse Schalter stand, bezeichneten wir ihn als HON (das ist ein Circle Member, der in zwei aufeinanderfolgenden Jahren 600000 Meilen gesammelt hat). Vielleicht hatte er auch nur den Senator-Status (mit 100000 Statusmeilen pro Jahr). Aber HON gefiel uns besser und deshalb bleibt er auch so im Folgenden benannt.
--- Ende Zitat ---

HON.   :lach: :lach:

Und dann der warme Lachs... :bang:   aber wie Christina schon gesagt hat, gut, dass dir nicht schon während des Fluges soo schlimm übel war.

Andererseits, falls was hätte raus müssen, die Schuhe von HON wären doch ein gutes äh übelndes Revancheobjekt gewesen. :toothy9:

--- Zitat ---Aber wenige Wochen später flatterte ein tolles Angebot ins Haus und die Karten wurden neu gemischt
--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt aber ein ganz übler Cliffhanger. ;)

Silv:

--- Zitat von: soenke am 15. August 2018, 20:52:00 ---

--- Zitat ---Aber wenige Wochen später flatterte ein tolles Angebot ins Haus und die Karten wurden neu gemischt
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Aber echt! Erst Sönke mit seinem für Alaska, jetzt Du.  :gruebel:

Übelkeit im Flugzeug ist echt doof.

Ilona:

--- Zitat von: soenke am 15. August 2018, 20:52:00 ---Und dann der warme Lachs... :bang:   aber wie Christina schon gesagt hat, gut, dass dir nicht schon während des Fluges soo schlimm übel war.

Andererseits, falls was hätte raus müssen, die Schuhe von HON wären doch ein gutes äh übelndes Revancheobjekt gewesen. :toothy9:
--- Ende Zitat ---

Ich hätte einfach versehentlich die volle Tüte hinter mich geworfen  :evil: :totlach:.

--- Zitat von: Silv am 15. August 2018, 21:04:32 ---
--- Zitat von: soenke am 15. August 2018, 20:52:00 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Aber echt! Erst Sönke mit seinem für Alaska, jetzt Du.  :gruebel: 
--- Ende Zitat ---

Cliffhanger müssen einfach sein  :zwinker: und verraten wird - wie immer - nichts  :floet:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln