Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Ilona:
--- Zitat von: Christina am 17. August 2018, 17:45:45 --- :herz: :danke: fürs Mitnehmen zu euren Abenteuern.
Schade, dass der Ausflug in den Maze District nicht ganz eure Erwartungen erfüllt hat, aber ich denke, das die Erinnerung an die schwierige Anfahrt, die ihr gemeistert habt und die Übernachtung mitten im Nichts sicherlich trotzdem eine tolle Erinnerung werden.
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank Christina, dass du so eifrig mit dabei warst :knuddel:.
Das aufregendste an der Maze war die Fahrt :girly:. Vielleicht wäre es doch ein bisschen spektakulärer gewesen, wenn es mit den Wanderungen geklappt hätte. Dennoch möchten wir den Aufenthalt dort nicht missen und der Campground war traumhaft schön.
--- Zitat von: Christina am 17. August 2018, 17:45:45 ---Falls ich irgendwann nochmals in den Südwesten komme werde, werde ich deinen Bericht sicherlich nochmals durchschauen, da sind so viele Ziele mit dabei, wo Hoffnung, abseits der Menschenmassen zu sein, besteht.
--- Ende Zitat ---
Davon gehe ich ganz schwer aus, Christina. Also nicht :zwinker: , dass du den Bericht nochmals durchliest, sondern dass du auch mal wieder den Südwesten der USA bereist.
--- Zitat von: Andrea am 17. August 2018, 20:48:30 ---Ich sage auch lieben Dank für´s Mitnehmen. Mein Heiko hätte jedenfalls eine Menge Spaß am Fahren mit Christine gehabt. Aber da es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir noch einmal in die USA reisen, war ich etwas zurückhaltender mit den Kommentaren und Fragen. Trotzdem habe ich natürlich immer mitgelesen.
--- Ende Zitat ---
:danke: Andrea fürs Mitkommen und vor allem für die Verlinkung der einzelnen Reisetage :bluerose:.
--- Zitat von: Andrea am 17. August 2018, 20:48:30 ---Bin gespannt, wo es auch als nächstes hinführt. Ich tippe auf Mexiko 8)
--- Ende Zitat ---
Für den Tipp kann ich leider keine 100 Punkte geben :floet:, Andrea.
Wir waren die letzten drei ungeraden Jahre in Mexiko und das Land fasziniert uns noch immer, aber die Sicherheitslage hat sich drastisch verschlechtert. Wir sind zwar abenteuerlustig, aber keinesfalls lebensmüde.
--- Zitat von: soenke am 18. August 2018, 11:51:52 ---Hallo liebe Ilona,
:danke: für diesen abenteuerlichen, humorvollen, interessanten und tollen Reisebericht. 8) 8)
Paar Orte habe ich auf meiner To Do Liste vermerkt, der Maze District ist mir dann doch zu mühsam und schwierig nachzufahren. Aber schön, dass ich bei dir virtuell mitfahren durfte. :D :D
Auch an Christine ein herzliches Dankeschön, hast du gut gemacht. ;)
Ich tippe wie auch Andrea auf Mexiko. Aber lassen wir uns überraschen.
Ganz liebe Grüsse :)
--- Ende Zitat ---
Lieber Sönke,
weißt du, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, einen Reisebericht zu posten, ohne dich an Bord zu haben? Du begleitest uns schon seit Jahren regelmäßig und hoffe, das bleibt auch so, denn sonst würde was fehlen :bluerose: .
Ich freue mich, wenn ich ein paar Anregungen für künftige Reisen liefern konnte :adieu:.
Christine hat dich übrigens auch in ihr :herz: geschlossen.
Nein mein Lieber, Mexiko ist erst einmal abgehakt. Es gibt noch so viele andere Länder zu erkunden :toothy9:.
Du weißt doch, dass ich im Vorfeld nix verrate :floet: und das bleibt auch diesmal so :zwinker:.
soenke:
--- Zitat ---weißt du, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, einen Reisebericht zu posten, ohne dich an Bord zu haben? Du begleitest uns schon seit Jahren regelmäßig und hoffe, das bleibt auch so, denn sonst würde was fehlen :bluerose: .
--- Ende Zitat ---
Das ist aber lieb gesagt. Jetzt bin ich ganz :verlegen:
Na klar begleite ich dich auch die nächsten Jahre. Bei Euch fahre ich immer so gerne mit und vor Allem hast du mir schon so viele Anregungen gegeben auch unbekanntere Orte zu entdecken.
Und dein Humor ist einfach unschlagbar. So genug geschleimt. ::)
Jetzt zum Ärgerlichen: :o
Ich muss jetzt wohl wieder ein Jahr warten bis es mit Dir wieder in Urlaub geht. :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :evil:
Ilona:
--- Zitat von: soenke am 18. August 2018, 15:32:02 ---
Ich muss jetzt wohl wieder ein Jahr warten bis es mit Dir wieder in Urlaub geht. :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :evil:
--- Ende Zitat ---
Wenn du ganz lieb bist :zwinker:, dann nehme ich dich schon im Herbst zum Wandern mit :toothy9:.
serendipity:
Ein großes Dankeschön an euch beide, dass ihr uns wieder auf eine Reise voller unbekannter Locations mitgenommen habt :danke:
Toll, dass ihr das Zelten bzw. the Maze noch einmal probiert habt. Eure Christine habe ich lieben gelernt, auch wenn der Preis ja doch gesalzen ist.
Ich reise immer wieder gerne mit euch, weil es eben so viel "Neues" zu entdecken gibt. Ich hoffe, bei der nächsten Reise hast du weniger Probleme beim Laufen, Ilona und schlechte Rückflüge - Lachs oder nicht Lachs - bleiben von euch fern. Ich freue mich schon aufs Wandern im Herbst und aufs nächste Jahr - vielleicht auf dem südamerikanischen Teil?
Susan:
Kann sein, dass ich die Glas-Bilder schon mal gesehen habe, kann davon aber nie genug bekommen. ;D
Wenn es nicht so viel Putzarbeit wär und die Dinger nicht so teuer wären, hätten wir bestimmt einen Glasgarten 8)
Ich hätte dem Hon freundlich mein Deo angeboten :P Schade, dass du den Businessclass-Flug nicht so genießen konntest. :knuddel:
Ein :herz: liches Dankeschön für den interessanten Reisebericht. Es hat wieder großen Spaß gemacht mit euch zu fahren. Der Maze Distrikt wird uns wahrscheinlich nie sehen, aber es gibt ja noch jede Menge anderees zu entdecken. Dazu habt ihr ja wieder einige Anregungen gegeben.
Bin auch gespannt auf eure nächsten Reisen
:danke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln