Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Silv:
Liebe Ilona,
Auch von mir herzlichen Dank für den Bericht. Es ist immer so lustig mit dir/euch :)
Nächstes Jahr geht's ja nach langer Zeit wieder rüber, da werde ich auf alle Fälle nochmal in deinen Bericht reinschauen.
Ilona:
--- Zitat von: serendipity am 18. August 2018, 17:22:02 ---Ein großes Dankeschön an euch beide, dass ihr uns wieder auf eine Reise voller unbekannter Locations mitgenommen habt :danke:
--- Ende Zitat ---
Wir danken dir, dass du mitgereist bist :knuddel:.
--- Zitat von: serendipity am 18. August 2018, 17:22:02 --- Eure Christine habe ich lieben gelernt, auch wenn der Preis ja doch gesalzen ist.
--- Ende Zitat ---
Das sieht nur auf den ersten Blick so aus, Gaby. Wir hatten Christine 14 Tage gemietet. Für einen neuwertigen Rubicon mit den speziellen Reifen inkl. Vollkasko ist das ein Schnäppchen. In Moab zahlt man 400 $ pro Tag !!! exkl. Versicherung für ein abgeranztes Fahrzeug.
--- Zitat von: serendipity am 18. August 2018, 17:22:02 ---Ich reise immer wieder gerne mit euch, weil es eben so viel "Neues" zu entdecken gibt. Ich hoffe, bei der nächsten Reise hast du weniger Probleme beim Laufen, Ilona und schlechte Rückflüge - Lachs oder nicht Lachs - bleiben von euch fern. Ich freue mich schon aufs Wandern im Herbst und aufs nächste Jahr - vielleicht auf dem südamerikanischen Teil?
--- Ende Zitat ---
Zum Wandern fahren wir mit dem Auto und unterwegs esse ich bestimmt keinen Lachs :zwinker:.
:totlach: Netter Versuch, doch ich decke meine Karten noch nicht auf :floet:.
--- Zitat von: Susan am 18. August 2018, 20:24:32 ---Kann sein, dass ich die Glas-Bilder schon mal gesehen habe, kann davon aber nie genug bekommen. ;D
Wenn es nicht so viel Putzarbeit wär und die Dinger nicht so teuer wären, hätten wir bestimmt einen Glasgarten 8)
--- Ende Zitat ---
Schön ist das Kunsthandwerk aus Glas schon, aber wenn, dann nur im Garten. Sofern es nicht regnet, kann man sie mit dem Schlauch abspritzen.
--- Zitat von: Susan am 18. August 2018, 20:24:32 ---Ich hätte dem Hon freundlich mein Deo angeboten :P Schade, dass du den Businessclass-Flug nicht so genießen konntest. :knuddel:
--- Ende Zitat ---
Wenn schon, dann ein Fußspray :totlach:. Aber Sprühdosen habe ich nicht im Handgepäck.
--- Zitat von: Susan am 18. August 2018, 20:24:32 ---Ein :herz: liches Dankeschön für den interessanten Reisebericht. Es hat wieder großen Spaß gemacht mit euch zu fahren. Der Maze Distrikt wird uns wahrscheinlich nie sehen, aber es gibt ja noch jede Menge anderees zu entdecken. Dazu habt ihr ja wieder einige Anregungen gegeben.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, ihr bereist auch mal wieder den Südwesten. Eure Liste wird sonst immer länger :cool2:.
Herzlichen Dank, dass du so eifrig mitgereist bist, liebe Susan :knuddel:.
--- Zitat von: Silv am 18. August 2018, 20:30:01 ---Liebe Ilona,
Auch von mir herzlichen Dank für den Bericht. Es ist immer so lustig mit dir/euch :)
Nächstes Jahr geht's ja nach langer Zeit wieder rüber, da werde ich auf alle Fälle nochmal in deinen Bericht reinschauen.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber toll, dass ihr nach so langer Zeit wieder in den Südwesten fliegt :adieu:. Mietet ihr dann ein WoMo?
Es freut mich, wenn ich für Kurzweil mit dem Bericht sorgen konnte und unseren Humor verlieren wir glücklicherweise trotz mancher Widrigkeiten nicht :toothy9:.
:danke: fürs Mitreisen, Silvia :knuddel:.
Andrea:
--- Zitat von: Ilona am 18. August 2018, 14:28:13 ---
:danke: Andrea fürs Mitkommen und vor allem für die Verlinkung der einzelnen Reisetage :bluerose:.
--- Ende Zitat ---
Da du das so gut vorbereitet hattest, war das überhaupt gar kein Problem.
Paula:
So mein Besuch ist wieder abgereist, jetzt bin ich dazu gekommen das Fazit zu lesen.
Ilona ich finde es sehr beruhigend dass du den Maze District nicht so übermäßig interessant fandest, dan muss ich ihn nicht auf meine todo Liste schreiben. Ich würde zwar gern mal mit einem Rubicon fahren, ich glaube zum Alstrom Point und ähnlichen Zielen würde ich mich hinwagen, aber die Route die ihr im Maze gefahren seid würde ich mich niemals zu fahren trauen und Josef glaube ich auch nicht.
Unter den anderen Zielen waren aber wieder etliche die ich auch mal sehen möchte, unsere nächste Tour in den Südwesten, wann immer die sein wird, wird eine Ilona-Revival-Tour werden, soviel Ziele habe ich von euren Südwestreisen auf meine todo Liste übernommen.
Also auch von mir ganz herzlichen Dank für den Reisebericht und schön dass ihr alle drei überlebt habt, um Christine habe ich mir anfangs etwas Sorgen gemacht (nomen est Omen) aber es ist ja gut ausgegangen :)
Und natürlich bin ich jetzt wie alle am rätseln wo in aller Welt ihr nächstes Jahr hinfliegt. Ich hätte ja auf Kanada getippt wenn ich nicht wüsste dass ihr im April fahrt . Also tippe ich jetzt mall auf Hawaii :sabber:
Ilona:
Liebe Paula,
:herz: lichen Dank, dass du auch diese Tour wieder so eifrig begleitet hast :knuddel:.
--- Zitat von: Paula am 19. August 2018, 15:07:51 ---So mein Besuch ist wieder abgereist, jetzt bin ich dazu gekommen das Fazit zu lesen.
Ilona ich finde es sehr beruhigend dass du den Maze District nicht so übermäßig interessant fandest, dann muss ich ihn nicht auf meine todo Liste schreiben. Ich würde zwar gern mal mit einem Rubicon fahren, ich glaube zum Alstrom Point und ähnlichen Zielen würde ich mich hinwagen, aber die Route die ihr im Maze gefahren seid würde ich mich niemals zu fahren trauen und Josef glaube ich auch nicht.
--- Ende Zitat ---
da ihr gerne wandert, würde ich euch den Needles District ans :herz: legen. Die Anfahrt von Monticello aus ist mit ca. einer Stunde one-way gut machbar
und vor allem hast du keine Dirtroads. Dafür aber Wanderungen, die auch ein bisschen fordern.
--- Zitat von: Paula am 19. August 2018, 15:07:51 ---Unter den anderen Zielen waren aber wieder etliche die ich auch mal sehen möchte, unsere nächste Tour in den Südwesten, wann immer die sein wird, wird eine Ilona-Revival-Tour werden, soviel Ziele habe ich von euren Südwestreisen auf meine todo Liste übernommen.
--- Ende Zitat ---
Es freut mich, wenn ich deine Liste ein bisschen erweitern konnte :toothy9:.
--- Zitat von: Paula am 19. August 2018, 15:07:51 ---Also auch von mir ganz herzlichen Dank für den Reisebericht und schön dass ihr alle drei überlebt habt, um Christine habe ich mir anfangs etwas Sorgen gemacht (nomen est Omen) aber es ist ja gut ausgegangen :)
--- Ende Zitat ---
:totlach: Na danke aber auch. Bei Christine muss man sich eher Sorgen um die Insassen machen :cool2: :evil:.
--- Zitat von: Paula am 19. August 2018, 15:07:51 ---Und natürlich bin ich jetzt wie alle am rätseln wo in aller Welt ihr nächstes Jahr hinfliegt. Ich hätte ja auf Kanada getippt wenn ich nicht wüsste dass ihr im April fahrt . Also tippe ich jetzt mall auf Hawaii :sabber:
--- Ende Zitat ---
Wir sollten direkt einen Rätsel-Thread starten :popcorn:.
Hawaii ist jetzt so gar nicht unseres :floet:: Zu langer Flug und mir viel zu grün :zwinker:.
Hmmm :gruebel: Kanada wäre fast diesen Herbst fällig gewesen, aber die Pläne haben sich zerschlagen.
Also, noch immer ist alles offen :toothy9:.
Vielleicht fliegen wir auch mal in die andere Richtung :cool2: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln