Allgemeines > Reiseberichte

aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

<< < (7/52) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Christina am 04. Juli 2018, 18:25:28 ---Euer roter "Nicht-Dusty 2" gefällt mir.
--- Ende Zitat ---

Doch, das ist ein schönes Auto.

--- Zitat von: Christina am 04. Juli 2018, 18:25:28 ---Zum Glück hat sich das Wetter im Laufe des Tages gebessert und ich hoffe, dass es diesbezüglich noch weiter bergauf ging, sonst wäre es etwas kalt und nass zum zelten. Die alten Koksöfen und die verfallene Bahnhofshalle waren schon mal lohnenswerte Ziele.
--- Ende Zitat ---

Wenn das Wetter so geblieben wäre, dann hätten wir unser Ziel wieder nicht erreichen können und das Vorhaben begraben.

Auf die Koksöfen bin ich während der Recherche über Zufall gestoßen. Das Netz gab zwar nicht viel her, aber wir haben sie gefunden.

--- Zitat von: Christina am 04. Juli 2018, 18:25:28 ---Das hört man jetzt ja öfter, dass in den Hotels am frühen Abend eine Kleinigkeit zum Essen angeboten wird, schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es noch in den 90iger Jahren praktisch in keinem Hotel in den USA Frühstück gab. Aber der Sinn von diesem Snack erschließt sich mir nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---

Die einzelnen Motelketten wollen sich vielleicht etwas voneinander abheben.

Vor Jahren hatten wir das schon einmal in einem Motel in Farmington. Allerdings gab es dort ein leckeres Chili und etwas Salat.

Da wir uns mittags durchs Büffet geschlemmt hatten, waren wir noch satt. Zudem ist der Magen vom Jetlag doch ein bissl durcheinander.

Paula:
Sieht aus als ob ihr eine komplette Campingsusrütung gekauft habt incl. Zelt. Habt ihr das nicht von zuhause mitgenommen? Ich bin ja mittlerweile so bequem, ich bräuchte wahrscheinlich einen Container um alles einzupacken  ;D

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 05. Juli 2018, 12:02:53 ---Sieht aus als ob ihr eine komplette Campingsusrütung gekauft habt incl. Zelt. Habt ihr das nicht von zuhause mitgenommen? Ich bin ja mittlerweile so bequem, ich bräuchte wahrscheinlich einen Container um alles einzupacken  ;D
--- Ende Zitat ---

Nein, wir haben nur das gekauft, was wir in 4 Gepäckstücken  :cool2: nicht unterbringen konnten.

Das Sperrgut, wie z. B. den blauen Wasserkanister, die 3 $-Kopfkissen vom Walmart, die Campingstühle und vor allem einen großen Wasservorrat haben wir uns im Walmart in SLC zugelegt. Danach gibt's nämlich nur noch kleine Supermärkte.

soenke:
Hallo Ilona,

puh, das Wetter hätte gerne ein wenig besser sein können und Schneetreiben..... :o  aber es wurde dann ja besser. 8)

Die Koksöfen fand ich jetzt nicht sooooo interessant, aber lag ja uaf dem Weg.

--- Zitat --- Home Depot deshalb, weil die die handlichsten Schaufeln haben. Dazu kauften wir noch einen 5-Gallonen-Benzinkanister und eine Dose Fix-a-Flat.

--- Ende Zitat ---

Ohjeee. Wie du weißt, warst du ja immer eine Inspiration für meine Reisen und wegen dir habe ich mit der Zeit mich getraut auch längere unbefestigte Strassen zu fahren.
Aber diesmal hört sich das so an, dass ich deine Ziele nicht nachbesuchen kann, denn ihr werdet bestimmt Pisten fahren, die nicht ohne sind. :o
Na, gut, dass wir noch eine Nacht im Bett schlafen konnten. 8)

Ilona:

--- Zitat von: soenke am 05. Juli 2018, 20:41:19 ---Ohjeee. Wie du weißt, warst du ja immer eine Inspiration für meine Reisen und wegen dir habe ich mit der Zeit mich getraut auch längere unbefestigte Strassen zu fahren.
Aber diesmal hört sich das so an, dass ich deine Ziele nicht nachbesuchen kann, denn ihr werdet bestimmt Pisten fahren, die nicht ohne sind. :o
Na, gut, dass wir noch eine Nacht im Bett schlafen konnten. 8)
--- Ende Zitat ---

Du ahnst es schon, Sönke  :toothy9:.

Aber noch haben wir einen gemütlichen Tag und eine bequeme Nacht vor uns.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln