Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Susan:
Oh mein Gott! :schreck:
Bei der Fahrt wäre nicht nur mein T-Shirt ruckzuck nass geschwitzt, der Fahrer hätte auch einen bleibenden Hörschaden ;) Definitiv Ziele, die wir nicht anfahren werden. Aber die Landschaft ist schon toll. Besonders gefällt mir das Bild von Little Sahara und das vom Standing Rock mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund. Wirklich ein toller Campground.
Jetzt bin ich mal gespannt auf das Puma-Katzenklo ;)
Ilona:
--- Zitat von: Susan am 09. Juli 2018, 16:27:14 ---Oh mein Gott! :schreck:
Bei der Fahrt wäre nicht nur mein T-Shirt ruckzuck nass geschwitzt, der Fahrer hätte auch einen bleibenden Hörschaden ;) Definitiv Ziele, die wir nicht anfahren werden. Aber die Landschaft ist schon toll. Besonders gefällt mir das Bild von Little Sahara und das vom Standing Rock mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund. Wirklich ein toller Campground.
--- Ende Zitat ---
:totlach: Ja, das war schon ein Erlebnis. Eine Herausforderung an Mensch (Heiko) und Maschine (Christine).
Der Campground war traumhaft. Eigentlich wollte ich einen anderen, doch der war schon belegt.
Obwohl da mind. 10 Zelte Platz gehabt hätten, wird jeder Campground nur einmal besetzt.
--- Zitat von: Susan am 09. Juli 2018, 16:27:14 ---Jetzt bin ich mal gespannt auf das Puma-Katzenklo ;)
--- Ende Zitat ---
Du wirst begeistert sein :zwinker:.
Christina:
Zwei Tage mit herrlichen Landschaften. Aber die Fahrt am zweiten hatte es ja wirklich in sich - da würde ich nicht mal im Traum dran denken diesen Weg mit dem Auto zu befahren - :respekt: dass ihr das gemeistert habt. Du schreibst, jeder Campground wird nur einmal besetzt, d.h. man hat den ganzen Platz für sich? Das ist echt super.
Aber - jetzt bin ich doch froh um das "a" am Ende meines Namens :)
Ilona:
--- Zitat von: Christina am 09. Juli 2018, 19:53:03 ---Zwei Tage mit herrlichen Landschaften. Aber die Fahrt am zweiten hatte es ja wirklich in sich - da würde ich nicht mal im Traum dran denken diesen Weg mit dem Auto zu befahren - :respekt: dass ihr das gemeistert habt.
--- Ende Zitat ---
Zu Fuß mit dem Gepäck ist es leider ein bisschen weit :zwinker:. Heiko ist schon ein erfahrener Fahrer, sonst hätten wir das nicht gewagt.
--- Zitat von: Christina am 09. Juli 2018, 19:53:03 ---Du schreibst, jeder Campground wird nur einmal besetzt, d.h. man hat den ganzen Platz für sich? Das ist echt super.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist so. Wenn man natürlich ein Permit für 10 Leute auf 5 Zelte verteilt hat, dann findet da trotzdem jeder sein Plätzchen.
--- Zitat von: Christina am 09. Juli 2018, 19:53:03 ---Aber - jetzt bin ich doch froh um das "a" am Ende meines Namens :)
--- Ende Zitat ---
:totlach:
Paula:
Nach dieser Fahrt hätte ich wahrscheinlich einen kleinen Nervenzusammenbruch und der Fahrer von meinem Geschrei einen Hörsturz...
Die Gegend ist herrlich aber da würde ich mir wohl einen Hubschrauber mieten müssen um hinzukommen. Wenn ich mal im Lotto gewinne mache ich das. Und mit dem zweiten Hubschrauber lasse ich dann ein Dixiklo einfliegen damit niemand mehr Katzenstreu mitnehmen muss ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln