Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Silv:
Also noch mehr müssen die Fotos für mich nicht hergeben - das reicht mir schon um zu wissen: nie und nimmer würde ich mich da in ein Auto setzen :schreck: Andy würde das sicher Spaß machen...allerdings nicht mit mir als Beifahrerin >:D
Ilona:
:totlach: Ich habe so tolle Mitfahrer, ihr seid einfach klasse :beifall:.
--- Zitat von: Paula am 10. Juli 2018, 10:18:44 ---Nach dieser Fahrt hätte ich wahrscheinlich einen kleinen Nervenzusammenbruch und der Fahrer von meinem Geschrei einen Hörsturz...
Die Gegend ist herrlich aber da würde ich mir wohl einen Hubschrauber mieten müssen um hinzukommen. Wenn ich mal im Lotto gewinne mache ich das. Und mit dem zweiten Hubschrauber lasse ich dann ein Dixiklo einfliegen damit niemand mehr Katzenstreu mitnehmen muss ;D
--- Ende Zitat ---
:happy: Heli fliegen wollte ich schon immer und so ein Klo ist absoluter Luxus :thumb:.
Ich drücke schon mal fest die Daumen, dass deine Zahlen gezogen werden.
--- Zitat von: Silv am 10. Juli 2018, 13:12:05 ---Also noch mehr müssen die Fotos für mich nicht hergeben - das reicht mir schon um zu wissen: nie und nimmer würde ich mich da in ein Auto setzen :schreck: Andy würde das sicher Spaß machen...allerdings nicht mit mir als Beifahrerin >:D
--- Ende Zitat ---
Und das sind noch die harmlosen Bilder, Silvia. An den kritischen Stellen hatte ich keine Zeit zum Fotografieren :floet:.
Ich bin mittlerweile schon ein bisschen relaxter als Beifahrerin im Wilden Westen. Wenn ich da an die Anfangszeit denke … :toothy9:.
Beate:
OMG, Ilona. Dieser Flint Trail hätte mir ja einen Nervenzusammenbruch mit Herzinfarkt beschert. ::)
Dabei hatte ich vor vielen Jahren auch mal überlegt, den Maze-District zu erkunden. Aber irgendwie hat das nie geklappt (jetzt würde ich sagen "Gottseidank") und dann sind wir auf Wohnmobil umgestiegen. Damit sind solche Strecken, aber auch weniger schwierige, sowieso vorbei.
Nun ja, man wird älter ;D
LG
Beate
Ilona:
--- Zitat von: Beate am 10. Juli 2018, 14:23:21 ---OMG, Ilona. Dieser Flint Trail hätte mir ja einen Nervenzusammenbruch mit Herzinfarkt beschert. ::)
--- Ende Zitat ---
Gut, dass ihr den Flint Trail nicht gefahren seid. Sobald du um die erste Kurve gefahren bist, gibt es kein zurück. Das ist wie in einer Bobbahn und da kann man auch nicht wenden.
--- Zitat von: Beate am 10. Juli 2018, 14:23:21 ---Dabei hatte ich vor vielen Jahren auch mal überlegt, den Maze-District zu erkunden. Aber irgendwie hat das nie geklappt (jetzt würde ich sagen "Gottseidank") und dann sind wir auf Wohnmobil umgestiegen. Damit sind solche Strecken, aber auch weniger schwierige, sowieso vorbei. Nun ja, man wird älter ;D
--- Ende Zitat ---
Du weißt nun, dass da ein Wohnmobil niemals hinkommt. Höchstens Paula lässt eins mit dem Helikopter einfliegen :zwinker:.
Ein Unimog mit Schlafkabine ist auch zu lang. Der würde nicht um die Engstellen beim Teapot Rock kommen.
soenke:
Oh weia weia weia !!!
Nee, Ilona, das ist und wird auch nichts für mich. Da bekomme ich ja schon bei den Anschauen der Bilder Angst !!
Da ich da niemals hinkommen werde :bang: :bang:, geniesse ich umsomehr die Mitfahrt bei Euch. Respekt für Heiko !!!! 8) 8)
Aber herrlich so abseits jeglicher Zivilisation irgendwo in der Wildnis zu Campen !! Muss ein irres Freiheitsgefühl sein ! Das hat was !!
Also wenn du uns morgen zeigst, dass Christine mit Euch auch noch den Standing Rock hochfährt, den ihr vorher mit Katzenstreu eingerieben habt wegen mehr Griffigkeit :denk: :denk:,
hmmm... das würde mich dann wohl auch nicht mehr überraschen ! :weissnicht: :toothy9:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln