Allgemeines > Reiseberichte

aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

<< < (13/52) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Beate am 11. Juli 2018, 11:31:19 --- Also wenn ich Euer Equipment so anschaue, dann wart Ihr ja sehr gut ausgerüstet. Sogar ein PortaPotti hattet Ihr dabei. Ist das im Maze Pflicht???
--- Ende Zitat ---

Du bist noch schlimmer als ein Selektivleser, Beate  :floet: :totlach: . Du schaust nämlich nur die Bilder an   :zwinker:.

Eingangs schrieb ich doch dieses:

--- Zitat ---Sobald die Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag belastet wurde, bekam ich per Mail die Bestätigung und die Backcountry Information.

Darin steht etwas ganz Wichtiges, nämlich dass man jeglichen Abfall (auch den menschlichen :cool2: ) mit zurücknehmen muss.
--- Ende Zitat ---

Beate:
Eieieie, Ilona, das habe ich wirklich überlesen.
Aber es stimmt ganz und gar nicht, dass ich nur die Bilder anschaue.  ::)
Mir ist dieses Bild nur so absolut aufgefallen.

Beate

Ilona:

--- Zitat von: Beate am 11. Juli 2018, 12:09:57 ---Eieieie, Ilona, das habe ich wirklich überlesen.
Aber es stimmt ganz und gar nicht, dass ich nur die Bilder anschaue.  ::)
Mir ist dieses Bild nur so absolut aufgefallen.
--- Ende Zitat ---

Kein Problem, Beate. Ich überlese im Eifer des Gefechts auch oft etwas  :zwinker:  .

Mir macht das auch nichts aus, etwas nochmals zu posten.

Ein Forum lebt doch von Beiträgen  :adieu: und nicht vom nur Lesen.

Susan:
Ein schönes Potti habt ihr da gebaut  :thumb:  Gut improvisiert. Und das Rätsel der Katzenstreu ist gelöst  8)

Ansonsten gefällt mir an der Unterkunft natürlich besonders Aussicht und Steingarten - und was die Küche serviert sieht auch sehr lecker aus.  ;D

Ilona:

--- Zitat von: Susan am 11. Juli 2018, 15:41:33 ---Ein schönes Potti habt ihr da gebaut  :thumb:  Gut improvisiert. Und das Rätsel der Katzenstreu ist gelöst  8)
--- Ende Zitat ---

Der Lokus ist weder improvisiert, noch Eigenbau  :floet:. Den gibt's so von der Stange.

Wenn du nochmals zurück scrollst, dann klicke einfach auf das Wort Lokus.

Ich dachte, es wäre allgemein bekannt, dass Verlinkungen in blauer Schrift dargestellt sind. Sonst hätte ich natürlich -> klick dazu geschrieben  :zwinker:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln