Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Beate:
--- Zitat von: Ilona am 12. Juli 2018, 18:23:08 ---
Hatte ist gut, Christina. Ich habe die Schmerzen immer noch und die Ärzte finden die Ursache nicht.
Morgen muss ich zum Chirurgen. Mal schauen, ob der eine Idee hat oder gleich das Messer wetzt.
Meiner Meinung nach drückt da was auf den vorderen Beinnerv und beim Treppe steigen, Bergauf gehen oder längeren Strecken tut's weh. Manchmal knicken auch einfach die Beine ein :weissnicht:. Das trat im Herbst letzten Jahres nach unserer Kroatien-Dolomiten-Tour plötzlich auf.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja das Allerblödeste, wenn man den Grund der Schmerzen nicht findet.
Wenn man weiss, woher es kommt, kann man zumindest was tun oder auch im Notfall sich damit abfinden. Aber so????
Ich halte Dir jedenfalls die Daumen, dass der Grund gefunden wird. Und leg Dich nicht so schnell unters Messer!!!!
Beate
Silvia:
Was für eine tolle Gegend :sabber: ... ganz, klar der Südwesten ist landschaftlich ganz, ganz weit oben auf der Spitzenreiterliste.
Wie schade, das ihr das Camp am nächsten Tag schon abbrecht, aber das Wetter kann man nun mal nicht bestimmen und das Zelt steht wirklich sehr ausgesetzt, ein kräftiges Unwetter ist da keine gute Idee.
Ilona:
--- Zitat von: Beate am 12. Juli 2018, 18:25:56 ---Ich halte Dir jedenfalls die Daumen, dass der Grund gefunden wird. Und leg Dich nicht so schnell unters Messer!!!!
--- Ende Zitat ---
:danke: Beate. Ich habe es nicht vor, aber möchte auch mal wieder längere Strecken wandern können.
--- Zitat von: Silvia am 12. Juli 2018, 20:01:19 ---Was für eine tolle Gegend :sabber: ... ganz, klar der Südwesten ist landschaftlich ganz, ganz weit oben auf der Spitzenreiterliste.
Wie schade, das ihr das Camp am nächsten Tag schon abbrecht, aber das Wetter kann man nun mal nicht bestimmen und das Zelt steht wirklich sehr ausgesetzt, ein kräftiges Unwetter ist da keine gute Idee.
--- Ende Zitat ---
Die paar kurzen Wacholderbäume halten nichts ab. Uns reichte schon der starke Wind am Nachmittag.
Susan:
Ich drücke die Daumen für morgen nachher!
Was für eine schöne Canyon Landschaft! Schade,dass wir wegen dem Wetter :windig: nicht länger bleiben konnten.
Der große Absatz in den Canyon sieht wirklich hoch aus, keine Umgehung da?
Ilona:
--- Zitat von: Susan am 13. Juli 2018, 00:16:47 ---Der große Absatz in den Canyon sieht wirklich hoch aus, keine Umgehung da?
--- Ende Zitat ---
Leider nein. Der Trail ist ein Rundweg von 9,3 Meilen und führt zum Chimney Rock.
Dorthin sind wir ja anschließend auf dem Fahrweg gelaufen.
Der Inder sagte uns, dass der Seite der Abstieg in den Canyon auch eine etwas höhere Felsstufe hat. Somit hatte sich das erledigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln