Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Silv:
Ich drücke auch die Daumen für heute bzw. hab sie gedrückt :)
Ilona:
--- Zitat von: Silv am 13. Juli 2018, 12:51:36 ---Ich drücke auch die Daumen für heute bzw. hab sie gedrückt :)
--- Ende Zitat ---
Danke, Silvia. Du darfst noch ein wenig weiter drücken. Es dauert nämlich noch ein bisschen.
Beate:
Meine Daumen helfen drücken ;D
LG
Beate
soenke:
Hach, wirklich faszinierende Bilder und Eindrücke hast du uns aus der Maze Region mitgebracht. 8) 8)
Da kommt doch sofort wieder Fernweh hoch. :'(
Es ist wirklich schade, dass du so eingeschränkt wegen deiner Schmerzen warst. Sonst scheust du dich ja auch vor keinen Felssprüngen, Dryfalls oder ähnlichen Hindernissen.
Aber Sicherheit und Vernunft geht vor, gut, dass du deine Gesundheit nicht noch mehr gefährdet hast.
Auch ich drücke die Daumen, dass die Untersuchung vielleicht Erkenntnisse bringt und vor Allem, dass die Schmerzen weggehen.
Puh, mir graut schon vor der Rückfahrt, aber die habt ihr ja auch gemeistert, denn sonst würdest du hier nicht schreiben. ;)
Christina:
Hoffentlich hat der Termin heute Ergebnisse gebracht Ilona, so etwas ist wirklich super blöd, nicht zu wissen, was man hat. Unser letzter Urlaub war ja auch fußtechnisch etwas eingeschränkt, aber ich wusste wenigstens die Ursache und war auf dem Weg der Besserung und wir wollten auch nicht zwischen Steinen herumklettern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln