Allgemeines > Reiseberichte
aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
Silv:
Ein schöner Tag! Bei Randy würde ich auch ein Brot kaufen :)
Ilona:
--- Zitat von: Silvia am 17. Juli 2018, 19:20:45 ---Wahrscheinlich wurde damit markiert, das es nicht weitergeht - das aufstellen hättet ihr euch sparen können. ;D Habt ihr ihn danach wieder quer vor die Spur gelegt?
--- Ende Zitat ---
Nein, das Kreuz war verdammt schwer :girly:. Davon abgesehen, ist die schlimmste Hürde das Furten durch den River. In der Wash kann man gut wenden.
--- Zitat von: Silv am 18. Juli 2018, 07:12:58 ---Ein schöner Tag! Bei Randy würde ich auch ein Brot kaufen :)
--- Ende Zitat ---
Die Backwaren sind wirklich absolut lecker und das Brot war am 3. Tag noch gut essbar. So Leute unterstützt man gerne.
Im Gegensatz zur deutschen Bäckerei Forscher (kommt noch). Da hätte ich nicht mal hungrig in der Maze 4 $ für ein Puddingteilchen vom Vortag bezahlt.
Paula:
Der Factory Butte gefällt mir auch total gut! Durchs Wasser wäre ich zwar nicht gefahren aber der Burr Trail steht nächstes Mal auch auf der Liste wenn ich wieder mal in der Gegend bin!
soenke:
Christine, unser schwimmendes Gefährt. ;) Was die alles kann ;D
--- Zitat ---doch von dort aus, auf die andere Seite nach oben, von einer Flashflood total zerstört. Tja, wie soll man sich ein Grundstück anschauen, wenn die Zufahrt weggeschwemmt wurde.
--- Ende Zitat ---
Da hilft wohl nur ein eigener Hubschrauber um zum Grundstück zu kommen. ;)
Die Fahrt auf der Notom-Bullfrog-Road fand ich heute am Schönsten. 8)
Das ist aber nett, dass ihr Robert im Circle D Schokolade mitgebracht habt. Gut, dass ihr sie in der Kühlbox versteckt hattet, sonst hätte sie wohl jemand vorher aufgegessen. :o
Hmmm.... wer der Jemand wohl ist..... :toothy9:
Wir fühlen uns immer sehr wohl im Circle D, auch wenn die Zimmer recht einfach eingerichtet sind.
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 18. Juli 2018, 18:48:04 ---Der Factory Butte gefällt mir auch total gut! Durchs Wasser wäre ich zwar nicht gefahren aber der Burr Trail steht nächstes Mal auch auf der Liste wenn ich wieder mal in der Gegend bin!
--- Ende Zitat ---
Das macht ihr, Paula. Der Burr Trail ist recht breit und easy zu fahren.
--- Zitat von: soenke am 18. Juli 2018, 20:12:17 ---Das ist aber nett, dass ihr Robert im Circle D Schokolade mitgebracht habt.
Wir fühlen uns immer sehr wohl im Circle D, auch wenn die Zimmer recht einfach eingerichtet sind.
--- Ende Zitat ---
Schokolade bekommt Robert schon seit ein paar Jahren von uns mitgebracht und da freut er sich riesig darüber.
Die Zimmer sind wirklich sehr einfach, aber es ist nur die Sauberkeit wichtig und Robert ist uns die Jahre ans :herz: gewachsen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln