Allgemeines > Reiseberichte
Grüne Berge, wilde Küsten und edle Tropfen: XL-Tours ganz entspannt in Schottland
Ilona:
--- Zitat ---Aber dann haben wir noch eine Möglichkeit gefunden. Nicht im Weg und auch nicht in der Botanik. Yeah!
--- Ende Zitat ---
Jetzt habe ich richtig mitgelitten, Andrea. Eine volle Blase ist etwas Schreckliches und die "Erleichterung" danach unbeschreiblich :toothy9: .
Ansonsten hältst du dich beim Wandern tapfer :beifall:.
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 31. Oktober 2018, 07:51:57 ---
--- Zitat ---Aber dann haben wir noch eine Möglichkeit gefunden. Nicht im Weg und auch nicht in der Botanik. Yeah!
--- Ende Zitat ---
Jetzt habe ich richtig mitgelitten, Andrea. Eine volle Blase ist etwas Schreckliches und die "Erleichterung" danach unbeschreiblich :toothy9: .
Ansonsten hältst du dich beim Wandern tapfer :beifall:.
--- Ende Zitat ---
dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe regelmäßig das Problem mit der Blase spätestens so gegen 10 Uhr wenn der Frühstückskaffee raus muss. Im Notfall mache ich dann am Parkplatz die Autotür auf und hocke ich mich in diese Ecke :-[
in Deutschland sind auf den Wanderungen ja fast immer Bäume hinter die man gehen kann, die fehlen in Schottland...aber sonst finde ich die Landschaft toll. Das satte grün hat einfach was!
Christina:
Und jetzt wollte ich eigentlich in meinen Bericht über Wales lobend erwähnen, dass die Briten überall Toiletten aufgestellt haben ;D - aber das scheint zumindest auf Schottland nicht zuzutreffen.
Aber abgesehen davon war es doch ein toller Tag, mit sehr viel Glück mit den Parkplätzen. Der Neist Point ist schon beeindruckend und der Coral Beach traumhaft und interessant, dass er aus getrockneten Algen besteht.
Die Farbe auf den Schafen, ich dachte immer, mit der erkennt man den Eigentümer der Schafe, aber dass man sie leichter findet im Gelände wäre auch eine Erklärung (in Ostfriesland laufen die ja auch frei auf dem Deich herum und viele sind auch farblich markiert).
Susan:
Und ich hatte mich immer schon gewundert, wo denn da der Parkplatz am Leuchtturm sein soll ;) Dass es so ein Stück zu laufen gilt, war mir auch nicht bewusst.
Das Bild vom Sonnenuntergang ist herrlich zum Träumen
soenke:
Ach, der Leuchtturm liegt aber wunderschön. 8)
Tolle Küstenbilder und der Coral Beach ist auch nicht zu verachten.
Meine tapfere Wanderin;
--- Zitat --- Da bekam der Begriff „das Wasser bis zum Hals stehen“ bei mir eine ganz neue Bedeutung.
--- Ende Zitat ---
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln