Allgemeines > Reiseberichte

Grüne Berge, wilde Küsten und edle Tropfen: XL-Tours ganz entspannt in Schottland

<< < (27/33) > >>

serendipity:
Hach, die Sicht von eurem Cottage ist einfach traumhaft  :herz:

Schade, dass es mit Führung und Talisker Bay nicht geklappt hat - muss ich wohl im nächsten Jahr hin, um euch zu zeigen, wie es ist  ;)

Wenigstens gab es ein gutes Schlückchen für dich!

Paula:
Bei Whiskey kann ich ja überhaupt nicht mitreden. Ich bin überrascht wieviele Besucher zu solch einer Destille kommen, ich hätte bestimmt nicht erwartet dass es dort so überlaufen sein würde.
Dass Heiko sich so schlecht erholt hat ist echt Mist  :(

Koko:
Schön, Neist Point und Coral Beach noch einmal mit dir/euch zu besuchen  ^-^.

Bei Talisker haben wir damals ja die gepflegten Toilettenanlagen zu schätzen gewusst  ;D.
(Die gibt es zum Glück ja auch ohne Führung ;)).

Dass ihr nicht noch Richtung Talisker Bay gefahren seid, hat euch vielleicht ja die Enttäuschung erspart, in Talisker keinen Parkplatz zu finden. Ist sehr wenig Platz zum Parken dort und wenn man sich nicht wie viele andere dort "in den Weg" stellen möchte, dann muss man ohne den Strand gesehen zu haben, wieder umkehren. Also nicht zu traurig sein, dass der Weg dahin aus anderen Gründen erst gar nicht in Frage kam :)!

(Die Torabhaig Distillery musste ich ja jetzt gleich mal im Netz suchen. Ein "medium-peated" Whisky hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Da kann man gespannt sein, wie der in ein paar Jahren schmecken wird :) )

Christina:
Dann wurde es ja doch noch so ein einigermassen brauchbarer Tag. Aber schade, dass es mit der Führung durch die Destille nicht geklappt hat. Bei Regenwetter würde ich sowas auf jeden Fall auch machen wollen und ob man bei einer Führung alles versteht oder nicht finde ich nicht so wichtig - auch bei einer Führung auf deutsch geht doch vieles links rein und rechts direkt wieder raus (also zumindest bei mir  ;D), aber man sieht ja alles.

Die Lage des Biergarten ist wirklich herrlich und auch die Aussicht von eurem Ferienhaus, gut dass man die auch von drinnen genießen kann.

--- Zitat von: Silvia am 03. November 2018, 15:04:34 ---Hat Andrea doch auch geschrieben: ... damit man nachher weiß, wessen Schafe sich hier herumtreiben

--- Ende Zitat ---

Ah, ok du hast recht, das hatte ich irgendwie überlesen oder anders verstanden, ich dachte Andrea meint wegen der generellen besseren Auffindbarkeit, wenn farbig, statt weiß.

soenke:
Hach, also im Gegensatz zu Euch, stelle ich irgendwie fest, dass ich bei meinen letzten Urlauben ja Traumwetter hatte.
Ich gebe. die Schlechtwetterlampe mal an Euch ab.  Echt schade.

So ein Destillery Besuch wäre bestimmt interessant gewesen. aber leider sehr überlaufen.

Der nächste Tag scheint ja super zu werden, bin gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln