Allgemeines > Reiseberichte

Grüne Berge, wilde Küsten und edle Tropfen: XL-Tours ganz entspannt in Schottland

<< < (30/33) > >>

Silvia:
Ich stelle es mir schwierig vor, wenn einer total begeistert ist und für den anderen ist es eher so lala  :(     ... meine Reisebegleitungen finden sich ja meist ein weil wir das gleiche Ziel haben.

Hattest du Heiko eigentlich ziemlich überreden müssen zu Schottland oder wollte er schon auch von sich aus dorthin?

Andrea:
Seitdem wir 2009 in Schottland waren, will ich wieder dorthin. Heiko hatte kaum eine Chance nicht hinzuwollen. Vielleicht war das das Problem. Hinzu kommt, dass ich auch gerne zu Fuss unterwegs bin und Heiko dafür eher nicht zu begeistern ist (und es jetzt auch nicht mehr geht). Das ist/war das Problem bei jedem Urlaub. Und da ist es entsprechend schwer einen Kompromiss zu finden. Insofern war es ideal, dass Hiker mit dabei war. Der allerdings hat geglaubt Heiko einen Gefallen zu tun, wenn er mich ausbremst. Hat leider auch nicht funktioniert.

Susan:
Puh, ich habe es befürchtet;  10 km und einige Höhenmeter  :girly:
Schöne Bilder!

Wie sah es denn beim Sligachan Hotel auf dem Campingplatz aus? So voll, wie nach gewissen Beiträgen zu erwarten?

Andrea:
Ehrlich gesagt, habe ich mir das nicht so genau angesehen. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass man sich dort auf die Füße tritt.

Christina:
Scheint eine sehr schöne, abwechslungsreiche Wanderung gewesen zu sein und auch das Wetter hat mitgespielt.

Peter kann auch oft nicht die Begeisterung für ein Reiseziel aufbringen, wie ich, zum Beispiel jetzt auch in Wales, aber solange die Grundvoraussetzungen stimmen, also Möglichkeit zum Wandern und Besichtigen, nicht zu häufige Unterkunftswechsel, nicht zu lange im Auto sitzen, ist ihm das egal. Und wir fahren auch immer wieder an seine Wunschziele, z.B. Auvergne, Provence und Lacanau - und Schottland! Ich kann es ja kaum glauben, da bringe ich schon seit ein paar Jahren immer wieder Schottland als mögliches Reiseziel ins Spiel und bekomme kaum eine Reaktion von Peter dazu und dann sieht er die Woche eines dieser Landschaftsfotos, die Windows 10 als Bildschirmschoner (?) hat  - Berge im Glen Coe und möchte nun unbedingt da hin, auch weil sein Kollege meinte, dass sei ein Fake und Peter das nun nachprüfen möchte. Na gut, vielleicht fahren wir also nächstes Jahr nach Schottland, auch wenn ich eigentlich lieber nochmals nach Wales möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln