Allgemeines > Reiseberichte
Grüne Berge, wilde Küsten und edle Tropfen: XL-Tours ganz entspannt in Schottland
Andrea:
Ich war eh total zerstochen und wir wollten nicht noch alle möglichen Läden deswegen abklappern. Beim Tesco in Oban habe ich es übrigens auch nicht gefunden genauso wie im Morrisons in Fort William. Vermutlich habe ich am falschen Ort danach gesucht oder es war wirklich ausverkauft. Denn am letzten Tag habe ich es beim Coop in Portree gefunden - an der Kasse.
Koko:
Wundert mich. Vermutlich wirklich ausverkauft :weissnicht: . Wir haben es schon so oft an Orten gesehen, wo wir es nicht vermutet hätten ... Schade. Aber für nächstes Mal habt ihr hoffentlich schon ein Döschen mitgenommen :evil: ;)?
Silvia:
Schöner gemütlicher Einstieg :thumb: Die Fälle sind toll, aber schade wenn man nicht näher rankommt, es sollen ja insg. 8 Stufen sein :'(
Paula:
Kann man sich in Schottland Dinge im Supermarkt vorbestellen wie in USA im Walmart? Ohne spezielles Mückenspray möchte ich dort nicht unterwegs sein, ist ja total blöd wenn man das nötige Spray erst am Ende des Urlaubs bekommt.
soenke:
Sehr schöne Wanderung zum Einstieg. Hast du doch gut gemeistert.
Ich finde den Wasserfall superschön inmitten von dem ganzen grün.
Also die Midges nerven mich ja jetzt schon obwohl ich gar nicht vor Ort war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln