Allgemeines > Reiseberichte

Grüne Berge, wilde Küsten und edle Tropfen: XL-Tours ganz entspannt in Schottland

<< < (12/33) > >>

Horst:
Bei uns haben sich diesen August auch die Regenhosen bewährt - auch wenn ich insgesamt mit dem Wetter zufrieden war. :)

Silvia:

--- Zitat von: Andrea am 30. September 2018, 19:51:01 ---Bei Heiko stellte ich heute Morgen fest, dass  er richtig schlecht gelaunt ist. Er riss sich zwar zusammen, aber man merkte es.  Vor dem Urlaub war er schon richtig angespannt, gestresst und erschöpft gewesen und es stellte sich bei ihm in keinster Weise eine Erholung ein. Es nervte ihn offenbar zusätzlich, dass er so gar nicht abschalten konnte.

--- Ende Zitat ---
Darf ich mal fragen, was Heiko eigentlich den ganzen Tag macht während ihr beim Wandern seid??  Ich bin ja jemand der bei Spaziergängen am besten runterkommen und abschalten kann.

Andrea:
Heiko hat Filme geschaut (er ist Filmfreak), eingekauft, Essen vorbereitet...  Eigentlich hatte er sich vorgestellt, dass er hätte draußen sitzen können und einfach nur die Landschaft genießen. Aber das haben ihm die Midges gründlich vermiest. Ganze 10 Minuten hat er es im Garten geschafft  :( Ich glaube, das hat seine Laune noch mal zusätzlich runtergezogen. Wandern war halt für ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht drin.

serendipity:
Das mit den Midges zu eurer Zeit muss ja echt krass gewesen sein  >:(

Umso mehr wundert mich, dass ich gar keine hatte  :weissnicht: - also ich war jetzt nicht böse drum.

Ilona:
So, bin auch wieder an Bord  :adieu:.

Du kannst froh sein, dass Hiker mit dabei war. Ihr habt euch weder vom Wetter, noch von den nervigen Midges die Laune verderben lassen :thumb:.

Für Heiko wäre ein Kurlaub besser  :cool2: .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln