Allgemeines > Reiseberichte
Grüne Berge, wilde Küsten und edle Tropfen: XL-Tours ganz entspannt in Schottland
Andrea:
--- Zitat von: Christina am 09. Oktober 2018, 18:07:35 ---So tolle Lichtstimmungen - konntest du nicht alleine etwas unternehmen? Also ich könnte das nicht, im Urlaub einen ganzen Tag nichts unternehmen, da wäre ich so super schlecht gelaunt, ich glaube, das wäre das Ende jeglicher gemeinsamer Urlaube.
--- Ende Zitat ---
Tja, ich kann leider kein Auto fahren. Daher saß ich fest.
--- Zitat von: Paula am 09. Oktober 2018, 18:45:22 ---Die Wolkenbilder sind wirklich toll! Ich wäre wohl ein bisschen am Ufer spazieren gegangen, ich kann aber auch gut mal einen Tag mit einem Buch verbringen, das habe ich im diesjährigen Urlaub auch gemacht.
--- Ende Zitat ---
Kann ich auch, aber nicht, wenn ich weiß, dass da ganz in der Nähe etwas ist, was ich unbedingt sehen und erleben möchte. Wenn ich mir so vorstelle, wie das Glen Etive bei diesen tollen Wolkenbewegungen aussieht, dann blutet mir noch heute das Herz. Die Chance noch einmal nach Schottland zu kommen ist leider nahe null.
Ilona:
--- Zitat ---Der letzte Tag hier im Ardrhu Cottage fängt an. Ich war schlecht gelaunt. Ich hatte noch so einige Dinge auf meiner Liste stehen und einige davon war ich auch bereit bei dem regnerischen Wetter zu unternehmen. Allen voran natürlich die Fahrt ins Glen Etive. Leider war ich die einzige mit Hummeln im Hintern. Heiko war nach wie vor launisch, aber auch Hiker wollte nicht. Sie wollten einfach mal einen Tag abhängen.
--- Ende Zitat ---
Wechselt ihr euch ab im schlecht gelaunt sein :cool2: ? Aber ich kann dich verstehen, denn wenn man schon so weit fährt, dann will man was sehen/erleben.
Bei Heiko kann ich die schlechte Laune verstehen, denn er war die meiste Zeit unterzuckert :cool2: . Whisky ersetzt schließlich keine Mahlzeit und gesund ist das alles auch nicht :floet: .
Also mit euch fahre ich nicht in Urlaub, sonst werde ich zur Diva :totlach: .
soenke:
Die dunkle Wolkenstimmung bei den Bildern finde ich auch super. Hat was !! 8) 8)
Nach diesem Abhängetag trotzt ihr doch jetzt vor Energie um jetzt Skye zu erleben und zu entdecken !! Hoffe das Wetter spielt dann auch mit !
Koko:
--- Zitat von: Andrea am 10. Oktober 2018, 10:54:10 ---Die Chance noch einmal nach Schottland zu kommen ist leider nahe null.
--- Ende Zitat ---
Nahe Null ist nicht gleich Null :traurig:.
Vielleicht reicht es ja wenigstens mal zu einem Kurztripp mit dem Flieger nach Edinburgh ^-^? Da braucht man kein Auto und kann auch Schlechtwetter-Tage, z. B. in den Museen, prima rum kriegen :).
Norwegen ist aber sicher eine super Alternative :thumb:.
Ich hoffe, ihr hattet auf Skye dann wieder besseres Wetter und konntet noch viel Schönes erleben?
Hector (so hiess das Sturmtief) hat uns Donnerstags oben im NW auch zu Bücherwürmern mutieren lassen. Haben uns erst gegen Spätnachmittag raus getraut und uns am Scourie Headland fast umwehen lassen. Ich kam mir in meiner aufgeplusterten Regenhose (erstes und einziges Mal dort angehabt) fast wie ein Michelin-Männchen vor ;). Freitag war es dann immer noch ordentlich windig, aber man konnte wenigstens wieder im Trockenen raus.
Andrea:
Ich wusste gar nicht, dass das Tief Hector hieß, da ist unser Erfahrung am nächsten Tag mit einem Hector deutlich netter ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln