Allgemeines > Reiseberichte

Grüne Berge, wilde Küsten und edle Tropfen: XL-Tours ganz entspannt in Schottland

<< < (20/33) > >>

Andrea:
Ein Klappspaten und Signalraketen hätten wir wohl gehabt, aber keine Machete.  :totlach: :zwinker:

Christina:
Ein wirklich schönes Haus mit toller Aussicht, wobei ich das erste auch recht nett fand, aber klar, wenn man darin wohnt, ist es nochmal anders, als wenn man nur Bilder anschaut.

Die Landschaft an eurem Fahrtag war wunderschön mit all dem Grün, den Hügeln und Seen. Und der Ausblick ohne Castle ist doch super, der Abstecher hat sich auf jeden Fall gelohnt, finde ich.

Aber an eurer Essensversorgung müsst ihr noch arbeiten :) - wenn es Mittag ist, bekomme ich Hunger und kann dann nicht warten, bis irgendwann mal ein Restaurant oder Laden auftaucht, deshalb habe ich immer Proviant aus Müsliriegeln, Nüssen und oft etwas Obst dabei. Peter ist da unkomplizierter, der kann auch mal eine Mahlzeit ausfallen lassen, ich aber gar nicht  ;D

serendipity:
Toll, euer Haus auf Skye, aber wenn ich mich Recht erinnere nur von Samstag bis Samstag zu mieten oder?

Ich habe nun meine Unterkunft von diesem Jahr noch einmal gebucht, die ja in der Nähe von Staffin liegt. Passt mir gut, denn ich möchte so oft wie möglich ins Quiraing frühmorgens oder abends und die Anfahrt von dort sind nur ca. 15 Minuten.

Habe auch mal den Aussichtspunkt gegoogelt, er ist sogar bei GoogleMaps als Viewpoint eingetragen  ;) - die Sicht von dort aufs Castle gefällt mir richtig gut, muss auch abends schön sein.

Das Heiko erst so spät sagt, dass er sich nicht wohlgefühlt hat? Macht er das immer so oder wollte er dich nicht kränken, weil du die Unterkünfte ja mehr oder weniger ausgesucht hast? Ich kann mit sowas ja nicht hinterm Zaun halten, vor allem merkt man es ja trotzdem am Verhalten, in seinem Fall der Launigkeit.

Freue mich auf Skye  :sabber:

soenke:
Der Fahrtag anfangs in den Highlands bei noch recht gutem Wetter fand ich superschön.

Jetzt sind wir auf Skye angekommen  8) und das Cottage sieht saugemütlich aus. Da schmeckt ein Whisky doch gleich doppelt so gut  ;) ;D

Silvia:
Das Cottage liegt ja herrlich  :thumb:   ... und mit den großen Fenstern kann man die Aussicht wenigstens auch ohne Midges oder bei schlechtem Wetter genießen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln