Allgemeines > Reiseberichte
Drei Wochen in Ex-Jugoslawien
Paula:
Hallo ihr Lieben, freut mich dass euch das Kloster gefällt. Es ist noch voll in Betrieb, wir haben etliche Priester bzw. Mönche gesehen.
In Virpazar war vielleicht noch Nebensaison, es war auch am nächsten Tag nicht viel los oder vielleicht ist die Gegend noch so unbekannt dass nicht genug Touristen kommen. Die Leute haben sich alle in dem Schiff gesammelt, ich denke weil man da einfach die schönste Aussicht hatte und auch dort waren noch Tische frei. Um noch drei weitere Restaurants zu füllen waren einfach nicht genug Gäste da.
Ich bin heute Abend und Samstag ganztägig wieder auf einer Fortbildung für meinen Nebenjob, ich hoffe ich schaffe es am Sonntag den nächsten Tag einzustellen, da wird es wunderschöne Landschaftsbilder geben ^-^
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 22. November 2018, 07:13:18 ---Ich bin heute Abend und Samstag ganztägig wieder auf einer Fortbildung für meinen Nebenjob, ich hoffe ich schaffe es am Sonntag den nächsten Tag einzustellen, da wird es wunderschöne Landschaftsbilder geben ^-^
--- Ende Zitat ---
In unserem Alter sollte man so langsam kürzer treten, Paula :cool2: .
Ich hoffe, du musst nach der Fortbildung nicht allzu viel Zeit und Kraft in den Nebenjob investieren.
Paula:
--- Zitat von: Ilona am 22. November 2018, 09:21:22 ---
In unserem Alter sollte man so langsam kürzer treten, Paula :cool2: .
Ich hoffe, du musst nach der Fortbildung nicht allzu viel Zeit und Kraft in den Nebenjob investieren.
--- Ende Zitat ---
Das ist genau mein Ziel :)
Der Nebenjob soll mir ermöglichen früher in Rente zu gehen also den Erstjob spätestens mit 63 lieber mit 60 kündigen zu können. In der Übergangszeit ist das natürlich doppelt Arbeit aber ich bin selbstständig und kann selbst entscheiden wieviel Zeit ich in den Nebenjob investiere, es zwingt mich niemand zu nix, anders hätte ich das nicht angefangen. Aber im Moment bin ich halt noch in Ausbildung und für die Seminare geht halt erst mal viel Zeit drauf. Aber es macht Spaß :)
Susan:
Ist doch viel wert, wenn die Ausbildung und der Nebenjob Spaß machen.
Das Kloster gefällt mir auch, nur die Fahrstrecke hörtsich so gar nicht WoMo-tauglich an ;) Und schöne Landschaft da am Fluss, schade, dass ihr nicht öfter anhalten konntet.
Paula:
--- Zitat von: Susan am 22. November 2018, 12:01:50 ---Das Kloster gefällt mir auch, nur die Fahrstrecke hörtsich so gar nicht WoMo-tauglich an ;) Und schöne Landschaft da am Fluss, schade, dass ihr nicht öfter anhalten konntet.
--- Ende Zitat ---
Mit dem Wohnmobil würde ich von der gesamten Route heute dringend abraten! Auch durch die Tunnels würde ich mit dem Wohnmobil nicht fahren wollen und zum Kloster auch nicht. Vor allem müßtet ihr dann am Busparkplatz parken und deutlich weiter hoch laufen. Sollten wir noch mal in diese Ecke fahren und Virpazar gehört zu den Orten wo wir noch mal hinwollen würde ich nächstes Mal eine andere Route fahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln