Allgemeines > Reiseberichte

Drei Wochen in Ex-Jugoslawien

<< < (7/42) > >>

serendipity:

--- Zitat von: Paula am 11. Oktober 2018, 18:53:20 ---2. Tag 20. Mai 2018
Heute Nacht war es ziemlich warm im Zimmer (wir hatten die Klimaanlage wie üblich nachts ausgeschaltet), ich war einmal wach habe aber gut geschlafen. Das Bein war morgens wieder ein Tick besser als gestern   :)
Das Frühstücksbuffet sah aus wie gestern, nur der Schinken war eine andere Sorte und schmeckte nicht besonders. Ich habe noch eine Portion Haferflocken mit Joghurt und Banane gegessen - für das gute Gewissen  ;)

--- Ende Zitat ---

Das Rezept merke ich mir, wenn es dem Gewissen hilft  ;)

Zitronenlikör  :sabber:, den mache ich regelmäßig selbst und ist auch ein beliebtes Geschenk - ich mag ihn nicht pur, aber sehr gerne im Prosecco. Hotels mit Abschiedsgeschenken - das kenne ich noch nicht.

Herrlich der Strand mit den Bergen im Hintergrund - ich glaube, im Sommer wird es dort aber arg eng.

Josefs Bilder von der Wanderung gefallen mir, vor allem das Wäldchen und die steinige Landschaft - nur laufen mag ich da nicht gerne, weil man auf jeden Schritt achten muss, das finde ich sehr anstrengend und man bekommt keinen richtigen Rhythmus.

Euer Hotel im Nationalpark scheint okay zu sein, Balkon finde ich immer nett, weil man da abends noch mal sitzen kann  :)

Silvia:
Danke für die Wanderbilder von Josef, da kann man sich doch gleich ein besseres Bild von der Gegend machen  ;)

--- Zitat von: Paula am 11. Oktober 2018, 18:53:20 ---die Krähen die auf dem Rasen rumspaziert sind waren grau schwarz gemustert, so sahen damals die Krähen in Sri Lanka auch aus.

--- Ende Zitat ---
Das müssten eigentlich Nebelkrähen sein, die sieht man bei uns aber auch ab und an

Andrea:
Weg zum Mond - ja, irgendwie passt das  ;D

Ilona:
Schön, dass ihr euch fürs Hotel Degenija entschieden habt  :thumb:.

Ich glaube, dass es an den Plitvicer Seen gerne regnet. Das war auch so, als wir dort waren.

Bin schon gespannt, wie es euch dort gefallen hat.

Paula:

--- Zitat von: serendipity am 11. Oktober 2018, 20:05:32 ---
Josefs Bilder von der Wanderung gefallen mir, vor allem das Wäldchen und die steinige Landschaft - nur laufen mag ich da nicht gerne, weil man auf jeden Schritt achten muss, das finde ich sehr anstrengend und man bekommt keinen richtigen Rhythmus.

Euer Hotel im Nationalpark scheint okay zu sein, Balkon finde ich immer nett, weil man da abends noch mal sitzen kann  :)

--- Ende Zitat ---

Hallo Gabi,
Josef hat die Wanderung sehr gut gefallen, es ist aber wirklich kein Spaziergang und man braucht das richtige Schuhwerk. Das Hotel war prima, das habe ich Ilona zu verdanken, sie hat es empfohlen. Wir nehmen nach Möglichkeit auch immer Zimmer mit Balkon, wir sitzen abends gern mit einem Wein draußen.

--- Zitat von: Silvia am 11. Oktober 2018, 20:29:49 ---
--- Zitat von: Paula am 11. Oktober 2018, 18:53:20 ---die Krähen die auf dem Rasen rumspaziert sind waren grau schwarz gemustert, so sahen damals die Krähen in Sri Lanka auch aus.

--- Ende Zitat ---
Das müssten eigentlich Nebelkrähen sein, die sieht man bei uns aber auch ab und an

--- Ende Zitat ---

ich bin immer wieder beeindruckt wie gut du dich mit Pflanzen und Tieren auskennst Silvia. Bei uns in München gibt es massig Krähen, aber nur die normalen schwarzen.

--- Zitat von: Andrea am 11. Oktober 2018, 21:29:55 ---Weg zum Mond - ja, irgendwie passt das  ;D

--- Ende Zitat ---
finde ich auch dass das wie eine Mondlandschaft aussieht  :)

--- Zitat von: Ilona am 12. Oktober 2018, 08:36:26 ---Schön, dass ihr euch fürs Hotel Degenija entschieden habt  :thumb:.

Ich glaube, dass es an den Plitvicer Seen gerne regnet. Das war auch so, als wir dort waren.

Bin schon gespannt, wie es euch dort gefallen hat.

--- Ende Zitat ---

der Tipp für das Hotel war sehr gut, danke Ilona! Und es war ja nicht mal teuer. Die hätten z.B. auch Fahrräder vermietet. Und das Frühstück war genial!
Geregnet hat es nicht als wir im Nationalpark waren, da haben wir wirklich Glück gehabt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln