Allgemeines > Reiseberichte
Drei Wochen in Ex-Jugoslawien
Paula:
--- Zitat von: serendipity am 17. Oktober 2018, 21:14:11 ---
Ist die Ein-Kind-Familie jetzt auch bei Fröschen angesagt? ;)
--- Ende Zitat ---
Es wird noch Fotos von Froschgroßfamilien geben ;D da ist dann aber auch mehr Wasser als in dem Kleinfamilientümpel ;)
Hier geht es erst nächste Woche weiter, ich sitze in Münchem am Flughafen und warte auf die Maschine nach Valencia. Leider schaut es dort schlecht aus mit dem Wetter, meine Freundin und ich werden wohl etliche Museen anschauen. Sonntag fliegen wir zurück
Andrea:
Ich habe mich schon gefragt, wann ihr fliegt - jetzt weiß ich es ;D
Ganz viel Spaß wünsche ich euch und besseres Wetter als befürchtet. Aber meine App sagt auch teilweise Regen voraus. :( Morgen Nachmittag bekommt ihr richtiges Sommerwetter mit 28 Grad, morgens noch etwas Regen.
Paula:
Hallo Andrea,
Es regnet in Strömen :( aber das Westin Grand Hotel das meine Freundin in weiser Voraussicht gebucht hat verfügt über Pool und Sauna usw und da gehen wir jetzt hin 8)
Christina:
Hallo Paula,
das ist wirklich schade, ich drücke die Daumen, dass es morgen besser wird und verabschiede mich für eine Woche aus deinem Bericht. Wenn du nächste Woche weiterschreibst, bin ich auf Norderney, wo es voraussichtlich auch kein Super-Wetter geben wird, aber dort erwarte ich das auch nicht.
soenke:
Der Olivenpark hatte doch viel Interessantes und Schönes zu bieten. Auch bei trüben Wetter.
Viel Spaß in Valencia und drücke die Daumen für besseres Wetter. :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln