Allgemeines > Reiseberichte

Hamburg und ein bisschen Ostsee im Sommer 2018

<< < (4/14) > >>

Andrea:
Da hast du heute ja auch wieder einiges "abgeklappert". Sehr schön. Und dein Snack sieht total lecker aus, das hätte mir auch gut geschmeckt   :thumb:

Mir war gar nicht bewusst, dass man in HH so viel mit Fähren machen kann. Ich bin damals nur S- und U-Bahn gefahren.

Ilona:
Da hast du es dir aber wieder gegeben :girly:, Christina. Ich bin schon vom Lesen kaputt und darf gar nicht an die Hitze denken.

Hamburg gefällt mir immer besser  :sabber: und so ein Mini-Treffen mit Sönke wäre nicht schlecht :floet:.

Susan:
Zwei schöne Tage mit strammen Programm und das bei herrlichstem Wetter  8)

Die Leute auf dem Kreuzfahrtschiff haben vielleicht grad eingecheckt, von Hamburg gehen ja viele Touren los. Hatte mich nämlich auch darüber gewundert, bis ich von unseren Kreuzfahrer-Freunden aufgeklärt wurde.

Das "Pausenbrot" mit dem Salat hätte ich jetzt auch gerne  :sabber: Das Cafe kannte ich noch nicht, werde ich mir merken

Christina:

--- Zitat von: Susan am 22. November 2018, 12:22:57 ---
Die Leute auf dem Kreuzfahrtschiff haben vielleicht grad eingecheckt, von Hamburg gehen ja viele Touren los. Hatte mich nämlich auch darüber gewundert, bis ich von unseren Kreuzfahrer-Freunden aufgeklärt wurde.

--- Ende Zitat ---

Ah ok, das kann natürlich sein, da habe ich nicht daran gedacht.

--- Zitat von: Ilona am 22. November 2018, 08:54:34 --- Ich bin schon vom Lesen kaputt und darf gar nicht an die Hitze denken.

Hamburg gefällt mir immer besser  :sabber: und so ein Mini-Treffen mit Sönke wäre nicht schlecht :floet:.

--- Ende Zitat ---

Erstaunlicherweise habe ich die Hitze als nicht ganz so schlimm empfunden, wie ich es vermutet hätte, vermutlich, weil ich ja seit Monaten diese Temperaturen und mehr von zu Hause gewöhnt war.

Ja, an ein Mini-Treffen mit Sönke habe ich auch gedacht, aber nachdem er hier nicht sehr aktiv ist und ich ihn daher nicht so gut "kenne", wollte ich mich da nicht aufdrängen. Aber vielleicht kannst du beides mal verbinden, Hamburg kann ich jedenfalls absolut als Reiseziel empfehlen.

Paula:
Ein Tag ganz nach meinem Geschmack  :)
Die Michaelis  Kirche erinnert innen an die Frauenkirche in Dresden, wirklich toll. Und den Turm merke ich mir, da oben hat man ja wirklich einen herrlichen Blick!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln