Allgemeines > Reiseberichte

Eine Herbstwoche im Nordwesten von Wales (2018)

<< < (3/13) > >>

Christina:

--- Zitat von: Christina am 06. Februar 2019, 17:37:07 ---Zum Linksverkehr schreibe ich dann am nächsten Tag noch etwas, da bin ich dann gefahren. Peter fand nur das Einschätzen des Abstands zur linken Seite etwas schwierig (ging mir genauso), sonst hatte er keine Probleme. Er ist ja auch schon auf Jersey gefahren, da war das auch so. Wir würden definitiv immer ein Automatik Auto mieten, diesen zusätzlichen Stress mit dem Schalten würden wir uns nicht antun wollen, auch wenn der Mietpreis dadurch ziemlich ansteigt.

--- Ende Zitat ---

Äh, da war ich gedanklich schon zu weit, ich bin erst am dritten Tag gefahren, heute habe ich erst den zweiten Tag eingestellt, zum Linksverkehr kommt also noch etwas.

Susan:
Ganz tolle Bergpanoramen-Bilder   :herz:

Die Wanderung schaut ganz schön anstrengend aus, da bin ich froh, dass es auch ein Bähnlein hinauf gibt  :floet: Leider ist Wales wohl für eine Tour mit unserm Dicken nicht so geeignet.

Schon komisch, dass einem die Abschätzung nach links so schwer fällt (bei uns andersherum gehts doch auch). Der Gatte war aber daher sehr dankbar, dass ihm wegen des Linkssitzens im WoMo diese Abschätzung viel leichter möglich war.

Silvia:
Was für ein toller Einstieg in den Urlaub!!  Ein herrlicher Wandertag!!

--- Zitat von: Susan am 07. Februar 2019, 22:23:42 ---Schon komisch, dass einem die Abschätzung nach links so schwer fällt (bei uns andersherum gehts doch auch).

--- Ende Zitat ---
Das ist Übung, Gewohnheit! Fahranfänger haben das Problem noch, wird mit der Zeit immer besser.

Silv:
Ich hatte ja zugegebenermaßen gar keine Vorstellung davon, wie es auf Wales aussieht. Das ist ja traumhaft!

Schon jetzt vielen Dank für den Bericht.  :)

Ilona:
WOW, die Landschaft hätte ich ohne deinen Bericht als Neuseeland oder so eingestuft.

Dazu noch das Bähnchen, das weniger strapaziös zum Gipfel bringt. Wir hätten aber auch die Wanderung bevorzugt.

Ich stellte mir Wales weniger bergig, dafür mit mehr Wald vor. So kann man sich täuschen und deshalb sind Reiseberichte ganz wichtig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln