Allgemeines > Reiseberichte

"Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013

<< < (21/32) > >>

Andrea:
Also ich bin auch nach dem 50. Wasserfall noch begeistert - vorallem von den Farben. Trotzdem freue ich mich auch auf neue Aussichten. Bin gespannt.

Ilona:

--- Zitat von: soenke am 11. Juli 2013, 09:59:15 ---Dann picknicken wir. Obst haben wir nicht gekauft. Aber es gibt wieder reichlich Ships, Erdnüsse, Gummibärchen, Twix, Snickers und sogar Kinderschokolade.
Zu Trinken gibt es Cola und Sprite.  O0

--- Ende Zitat ---

Kann es sein, dass du nach der Reise nochmals 8 kg mehr auf den Rippen hattest :totlach:. Wobei  :gruebel:, das viele Metall von den Schiffen  :cool2:.

Silv:

--- Zitat von: Ilona am 11. Juli 2013, 11:35:51 ---
--- Zitat von: soenke am 11. Juli 2013, 09:59:15 ---Dann picknicken wir. Obst haben wir nicht gekauft. Aber es gibt wieder reichlich Ships, Erdnüsse, Gummibärchen, Twix, Snickers und sogar Kinderschokolade.

--- Ende Zitat ---

Kann es sein, dass du nach der Reise nochmals 8 kg mehr auf den Rippen hattest :totlach:. Wobei  :gruebel:, das viele Metall von den Schiffen  :cool2:.

--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt aber fies!  ;)
Aber bei dieser Aufregung mit dem Rucksack und den vielen Wanderungen bleiben doch eh keine Kalorien hängen...

Andrea:

--- Zitat von: Silv am 11. Juli 2013, 13:05:07 ---
--- Zitat von: Ilona am 11. Juli 2013, 11:35:51 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das ist jetzt aber fies!  ;)
Aber bei dieser Aufregung mit dem Rucksack und den vielen Wanderungen bleiben doch eh keine Kalorien hängen...

--- Ende Zitat ---

Leute, ihr habt wohl gar nicht gemerkt, wieviele Meilen wir die letzten Tage zu Fuss unterwegs waren? Und wie steil es manchmal war? Ich finde, da hat man sich auch eine "vollwertige" Mahlzeit verdient. Mahlzeit!  :zwinker:

soenke:
Hallo Ilona meine Gute,

--- Zitat ---Kann es sein, dass du nach der Reise nochmals 8 kg mehr auf den Rippen hattest
--- Ende Zitat ---

Hallo Sylvia,

--- Zitat ---Aber bei dieser Aufregung mit dem Rucksack und den vielen Wanderungen bleiben doch eh keine Kalorien hängen...
--- Ende Zitat ---

Hallo Andrea

--- Zitat ---Leute, ihr habt wohl gar nicht gemerkt, wieviele Meilen wir die letzten Tage zu Fuss unterwegs waren? Und wie steil es manchmal war? Ich finde, da hat man sich auch eine "vollwertige" Mahlzeit verdient. Mahlzeit!
--- Ende Zitat ---

Im Gegensatz zu dir Ilona, sind Sylvia und Andrea immer brav mitgelaufen und da kommt ne beachtliche Strecke heraus. Du hast dich ja nur in der Nähe von Parkplätzen aufgehalten und dort nach Höhlen gesucht, die von Bären äh Kapitänen bewohnt werden. ;)

Übrigens habe ich 3kg im Urlaub abgenommen.  :) Naja, jetzt sind 5kg wieder drauf in Deutschland ! :(

LG Sönke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln