Allgemeines > Reiseberichte
"Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
Paula:
Hallo Sönke,
die Multnomah Falls in der Abendstimmung gefallen mir auch sehr gut. Der Rest ist ja ganz nett aber ich hätte wohl eher ein Foto von den Ziegen geschossen als vom xten Wasserfall :)
Ist dir eigentlich aufgefallen dass der Mount Hood wie der Fuji aussieht? Ich finde die Ähnlichkeit frappierend!
Auf den Mount St. Helens freue ich mich sehr, da würde ich liebend gern mal hinfahren...
Heiko:
Klasse Wandertag im Smith Rock State Park. Ist eine sehr schöne Gegend, da hat es mir super gut gefallen :beifall:.
Und jetzt hat die Königin der Wasserfälle mich doch sogar etwas beeindruckt :).
soenke:
Hallo Andrea, Rainer und Ilona,
die Menschenmassen sind wirklich überall ein Graus, deswegen verschlägt es mich ja mittlerweile auch lieber auf Trails, wo dann kaum noch Leute sind. :)
Hallo Paula,
--- Zitat ---Ist dir eigentlich aufgefallen dass der Mount Hood wie der Fuji aussieht? Ich finde die Ähnlichkeit frappierend!
--- Ende Zitat ---
Da haste recht, habe ich gerade mal nachgeschaut! :)
Hallo Heiko,
--- Zitat ---Und jetzt hat die Königin der Wasserfälle mich doch sogar etwas beeindruckt
--- Ende Zitat ---
:)) Na, das war aber auch schwer dich mit Wasserfällen zu beeindrucken. Aber nicht, dass du nächstes Jahr jetzt einen reinen Wasserfallurlaub planst!! :))
So, jetzt muss ich nur noch Paula überzeugen, aber die ist bisher zäh wie das Gnusch im Ziegenfleisch ! :))
Sorry, heute schaffe ich leider nicht den nächsten Tag mehr zu posten.
LG Sönke
Paula:
--- Zitat von: soenke am 15. Juli 2013, 21:06:19 ---So, jetzt muss ich nur noch Paula überzeugen, aber die ist bisher zäh wie das Gnusch im Ziegenfleisch ! :))
--- Ende Zitat ---
das ist jetzt blöd weil ich nicht weiß ob ich mich geschmeichelt oder auf den Schlips getreten fühlen soll. Wer oder was ist bitte ein Gnusch? :denk:
Silv:
--- Zitat von: Paula am 16. Juli 2013, 08:36:23 ---
--- Zitat von: soenke am 15. Juli 2013, 21:06:19 ---So, jetzt muss ich nur noch Paula überzeugen, aber die ist bisher zäh wie das Gnusch im Ziegenfleisch ! :))
--- Ende Zitat ---
das ist jetzt blöd weil ich nicht weiß ob ich mich geschmeichelt oder auf den Schlips getreten fühlen soll. Wer oder was ist bitte ein Gnusch? :denk:
--- Ende Zitat ---
würde ich auch gerne wissen.... :raetsel:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln