Allgemeines > Reiseberichte

"Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013

<< < (6/32) > >>

Paula:
Lieber Sönke,

Ich fahre aber nur weiter mit wenn du das Navi nicht Paula nennst. Eine Paula fährt 100km Umweg um Dirtrods zu vermeiden.  ;)

Also das könnte ich ja alles noch verkraften aber ohne 2-3Tassen Kaffe kann ich morgens keinen Schritt gehen! Morgen fahren wir erst mal zum Walmart und kaufen einen Tauchsieder plus Adapter für den Zigarettenanzünder. Nescafé hab ich im Gepäck. Und der Zigarettenanzünder ist ja frei weil das Navi das dich in die Pampa schickt, taugt eh nix, ich übernehme dann das Kartenlesen das kann ich gut  :) jedenfalls nah 3Tassen Kaffee

Ansonsten hab ich nix zu meckern, die Sol Duc Falls hast du sehr schön ausgesucht  :)

Aber das mit dem fehlenden Kaffee könnte sich zur Katastrophe auswachsen...

Michael:

--- Zitat von: Paula am 01. Juli 2013, 19:22:13 ---Aber das mit dem fehlenden Kaffee könnte sich zur Katastrophe auswachsen...

--- Ende Zitat ---

Hmmm, das würde dann ja auch passen, bis zum 10. Juni... :denk:

soenke:
Hallo Paula,

--- Zitat ---ich übernehme dann das Kartenlesen das kann ich gut
--- Ende Zitat ---

Das ist eine gute Idee. Dir traue ich doch mehr Fachkompetenz im Kartenlesen zu als Ilona und Andrea. Das ist gut ! :))

--- Zitat ---Morgen fahren wir erst mal zum Walmart und kaufen einen Tauchsieder plus Adapter für den Zigarettenanzünder.
--- Ende Zitat ---

Ist ja gut. Solange du nicht noch ne Kaffeemaschine, Waschmaschine, Fernseher und sonstwas kaufen willst, ist alles in Ordnung. ;)
Ab morgen gibt es aber in jedem weiteren Hotel Frühstück und Kaffee bis zum Abwinken!!

Hallo Michael,

Aber das mit dem fehlenden Kaffee könnte sich zur Katastrophe auswachsen...

--- Zitat ---Hmmm, das würde dann ja auch passen, bis zum 10. Juni...
--- Ende Zitat ---
      :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Okay, bis morgen!!

Andrea:
Also Kartenlesen kann ich eigentlich auch ganz gut. Aber nicht wenn man mir Prickelbrause gibt. Kaffee trinke ich nicht, ich werde mir Diet Cola besorgen. Und dann bin ich sowas von wach und klar, dass ich die Strecke selbst im Nebel finde!  ;)

Shadra:

--- Zitat von: soenke am 01. Juli 2013, 19:05:28 --- Ich hoffe, es gefällt euch auch!!
--- Ende Zitat ---

Na und wie ... 

Und was das Navi angeht .. ähm .. "drüben" steht unter meiner kleinen Eule Orientierungslos. Ihr würdet heute noch nicht zurück sein ... glaub mir 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln