Allgemeines > Reiseberichte

"Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013

<< < (8/32) > >>

Malte:

--- Zitat von: Andrea am 30. Juni 2013, 14:00:05 ---Mit Ilona ist das immer lustig - eigentlich fehlt noch Malte...

--- Ende Zitat ---

... und da ist er schon.  :)

Lieber Sönke,

habe jetzt die ersten Tage in einem Rutsch gelesen und mir fällt wieder auf, daß es wohl niemanden gibt, der so schön und humorvoll seine Mitfahrer in seine Reiseberichte einbindet wie Du  :thumb:

Zwei ganz tolle erste Tage habt Ihr gehabt. Hurricane Ridge ist wirklich erstklassig. Wir waren fast auf den Tag genau zwei Jahre vor Euch dort und auch da war an wandern nur mit Schneeschuhen zu denken.

Was wir darüber hinaus im Olympic NP aus Zeitgründen leider verpasst haben zeigst Du uns auch. Wirklich sehr schöne Eindrücke von den Stränden und der "grünen Hölle" (die ich übrigens überhaupt nicht langweilig finde  ;) Kenne diese Landschaft bisher nur aus der Gegend um den Rogue-Umpqua Scenic Byway und hätte mich da tagelang aufhalten können). Danke dafür.

Wenn das jedenfalls der uninteressanteste Tag Eurer ganzen Reise war, dann bin ich noch gespannter auf die Fortsetzung. 

Andrea:
Sach ma Sönke, willste mir den Regenwald madig machen? Is nich!  :baetsch:

soenke:
Hallo Michael,

--- Zitat ---Aber wenn Du danach bettelst: "Barbecue Ships
--- Ende Zitat ---

Hmmm, nee das ist falsch und nicht gravierend genug. Aber du hast dir wenigstens Mühe gegeben und das gebührt meinen gehörigen Respekt. ;)

Auflösung morgen!!

Hallo Shadra! Hallo Malte! Liebste Andrea!

--- Zitat --- ich mag den Regenwald
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Wirklich sehr schöne Eindrücke von den Stränden und der "grünen Hölle" (die ich übrigens überhaupt nicht langweilig finde
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Sach ma Sönke, willste mir den Regenwald madig machen? Is nich
--- Ende Zitat ---

Okay okay. Ich fand den Regenwald ja auch super, aber nur weil ihr alle mit mir dagewesen seid.
Ich muss vielleicht doch mal die kommenden Erwartungen zurückschrauben. Jeder hat natürlich seine Vorlieben, was Highlights und Naturschönheiten angeht. Jetzt setzt ihr mich aber unter Druck. Und vielleicht gefallen euch meine persönlichen Traumorte gar nicht. Oh wei Oh wei, wie komme ich aus der Nummer wieder raus? :o Habe richtig Schiss weiterzuschreiben! ;)

Hallo Malte,
danke für deine netten Worte. :)
Aber da du jetzt dabei bist, hätte ich eine Aufgabe für dich.
Du könntest für die Musik zuständig sein. Ich habe auf meinem MP3 Player alle meine Lieblingssongs aufgenommen, und Mike braucht immer soooo lange, bis er die Lieder im Player gefunden hat. Bitte kannst du dafür Sorgen, dass wir immer gute Musik anhaben. Kannst auch deine eigene Musik spielen.
Das Gejaule von Ilona und Andrea war in ihrer Sektlaune ja ganz lustig und beschwippst auch von mir und uns gut zu ertragen. Aber die beiden meinen ja auch in nüchternem Zustand singen zu können (unter uns, was nicht der Fall ist). Also, Malte, bitte sorge du für gute Musik in unserer Bombentruppe!! ;) Danke.

Ach Mist, du hast aber ein Problem. Die Paula hat den Zigarettenanzünder mit ihrem Tauchsieder blockiert (brauchen wir aber für den Player), weil sie meint ununterbrochen Kaffee trinken zu müssen. Bitte mache du ihr klar, dass sie mal Rücksicht auf uns Andere nehmen soll und vielleicht auch mal nen Schluck Wasser trinkt oder Cola. Sie weigert sich partout den Tauchsieder zu entfernen. Aber das bekommst du schon hin!! 8)

LG Sönke

Shadra:

--- Zitat ---Ich fand den Regenwald ja auch super, aber nur weil ihr alle mit mir dagewesen seid.
--- Ende Zitat ---

Palo:
Ich finde den Regenwald auch toll. Aber mir gefaellt jedes Flaeckchen gruen, nachdem ich vorne und hinten taeglich nur rote Steine, Wueste und Kakteen sehe   ;D

Jetzt bin ich aber auf die "unglaubliche Geschichte" gespannt also weiter, dein Bericht gefaellt mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln