Allgemeines > Reiseberichte

"Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013

<< < (9/32) > >>

Ilona:
Schön, dass du mich durch den Regenwald Huckepack nimmst  :toothy9:. Da hast du eine ganz schöne Last Verantwortung auf dich genommen :zwinker:.

Am Strand gefällt's mir, auch wenn es etwas zu frisch war  :thumb:.

Michael:

--- Zitat von: soenke am 02. Juli 2013, 18:37:31 ---Es geht nach Ocean Shores ins Guesthouse Inn and Suites.

--- Ende Zitat ---

Ocean Shores?!? Da war ich 1995 das letzte mal und das war wunderschön dort!
Oh Mann, ich muss da wieder hin!

--- Zitat von: Paula am 02. Juli 2013, 20:06:48 ---Michael lass dich nicht foppen! Das ist wie bei Mark Twain mit dem Zaun streichen. Korrekturlesen ist eine blöde Arbeit, auf die hat Sönke keine Lust.
--- Ende Zitat ---

Aha, da weht der Wind also her. Ja das ist dann mal raffiniert!  ;)

Heiko:
Grüner gehts ja wirklich nicht mehr  ::). Das ist ja fast mir zu viel des Guten, obwohl ich auch gerne mal im Wald unterwegs bin.

Aber wenn Ilona dort immer ins Wasser fällt, kommen wir sicher nicht in diese Gegend.  ;)

soenke:
Hallo Palo,
auch dir ein herzliches willkommen an Bord dieser Reise.

2 Tage habe ich ansonsten auch paar rote, gelbe und pinke Steine für dich im Angebot. Aber die dominierende Farbe ist eher grün und blau auf dieser Reise.

Hallo Ilona,

--- Zitat ---Am Strand gefällt's mir, auch wenn es etwas zu frisch war
--- Ende Zitat ---

Verständlich!     :)) :)) :))

Hallo Heiko,

--- Zitat ---Aber wenn Ilona dort immer ins Wasser fällt, kommen wir sicher nicht in diese Gegend
--- Ende Zitat ---

:)) :)) :))   Der war gut!!   :)) :)) :))

Hallo Michael,
Ocean Shores liegt zwar nicht auf der direkten Route zur Oregon Coast. Aber einen Abstecher auf jeden Fall wert.

Hallo Shadra,
Ich kann mich eben anpassen. Das ist aber kein Grund mir auf den Kopf zu hauen!  >:D     :)

Ich sehe schon, ihr habt den Fehler nicht gefunden. Die Aufgabe war aber auch wirklich zu schwierig für euch.  ???
Die Auflösung:

--- Zitat ---grün, grüner am grünsten. Die Steigerungsformen dieses Verbes

--- Ende Zitat ---

grün ist natürlich kein Verb, sondern eine Farbe!!  :))

So, kurze Info:

Heute schaffe ich es nicht mehr den nächsten Tag zu posten. Muss gleich zur Arbeit, habe späten Spätdienst. Morgen Nachmittag geht's weiter!! 

Rainer:
Also wenn ich ehrlich bin - ich find das jetzt nicht so wahnsinnig überraschend, dass es im Regenwald regnet - sonst wäre es ja auch ein Sonnenwald.

--- Zitat von: soenke am 02. Juli 2013, 18:37:31 --- Dieser Tag war  nett, aber für uns der mit Abstand uninteressanteste und unspektakulärste Tag im Urlaub. Und es sollte der Einzige bleiben!!

--- Ende Zitat ---

Das nennen Mathematiker eine Tautologie - der "uninteressanteste und unspektakulärste" Tag ist immer der einzige....

So - genug geschlaumeiert?  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln