Allgemeines > Reiseberichte
"Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
Shadra:
--- Zitat von: soenke am 03. Juli 2013, 11:27:58 ---Ich kann mich eben anpassen. Das ist aber kein Grund mir auf den Kopf zu hauen! >:D :)
--- Ende Zitat ---
Das ist doch eher ein sanftes Tätscheln. Hauen geht anders .. -> :hammer:
Aber sowas würde ich mir gar nicht erlauben. Schon gar nicht, wenn es sich um den Fahrer und Reiseleiter handelt ^-^
Silv:
--- Zitat von: soenke am 02. Juli 2013, 22:56:11 --- :o Habe richtig Schiss weiterzuschreiben! ;)
--- Ende Zitat ---
Mach dir da mal keine Gedanken. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich habe keine Bedenken, dass keine Highlights mehr dabei sind... also immer weiter! :)
Silke:
So, bin auch mal schnell hinterhergehechelt. Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei? Als Frau bin ich ja neugierig auf das, was noch passiert.
Der Regenwald gefällt mir, scheint aber ziemlich kalt da gewesen zu sein? Ich glaub, das wird nicht mein Urlaubsziel.
Malte:
--- Zitat von: soenke am 02. Juli 2013, 22:56:11 ---Aber da du jetzt dabei bist, hätte ich eine Aufgabe für dich. Bitte kannst du dafür Sorgen, dass wir immer gute Musik anhaben.
--- Ende Zitat ---
Den DJ mach ich doch gerne, Sönke. Ich kann sogar scratchen.
--- Zitat von: soenke am 02. Juli 2013, 22:56:11 --- Kannst auch deine eigene Musik spielen.
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich ein nettes Angebot. Muss ich aber freiwillig ablehnen. Ich will schließlich weiter mit der Bombentruppe unterwegs sein und nicht spätestens nach zwei Tagen irgendwo im Regenwald ausgesetzt werden.
Das Problem mit dem blockierten Zigarettenanzünder ist jedenfalls schonmal gelöst. Paulas Tauchsieder hatte vor unserer Unterkunft in Ocean Shores einen "Unfall". Naja, Eistee wird Ihr sicherlich auch schmecken ;) .
--- Zitat von: Rainer am 03. Juli 2013, 11:29:09 ---
Das nennen Mathematiker eine Tautologie - der "uninteressanteste und unspektakulärste" Tag ist immer der einzige....
--- Ende Zitat ---
Das klingt sogar für mich als Nicht-Mathematiker logisch. Danke Rainer, daß ich nun " Tautologie" nie im Duden werde nachschlagen müssen.
Paula:
--- Zitat von: Malte am 03. Juli 2013, 19:25:50 ---
--- Zitat von: soenke am 02. Juli 2013, 22:56:11 --- Kannst auch deine eigene Musik spielen.
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich ein nettes Angebot. Muss ich aber freiwillig ablehnen. Ich will schließlich weiter mit der Bombentruppe unterwegs sein und nicht spätestens nach zwei Tagen irgendwo im Regenwald ausgesetzt werden.
Das Problem mit dem blockierten Zigarettenanzünder ist jedenfalls schonmal gelöst. Paulas Tauchsieder hatte vor unserer Unterkunft in Ocean Shores einen "Unfall". Naja, Eistee wird Ihr sicherlich auch schmecken ;) .
--- Ende Zitat ---
ich habe mir eine Thermoskanne gekauft und werde jetzt morgens im Hotel Kaffee für unterwegs abfüllen. Eistee? :kotz:
hat Sönke ABBA auf seinem MP3 Player? Falls nicht kann ich das gern bei iTunes runterladen ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln