Allgemeines > Reiseberichte
Trinken, trinken, trinken - ein Kurztrip nach Karlsbad
Christina:
Vielen Dank Birgit für den Kurztrip in eine mir komplett unbekannte Region. Die drei "Bäder" werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten gerade auch in Verbindung mit Wandern in den Wäldern drumherum mal für eine Woche. Und Knödel und Gulasch und Co. mag ich sowieso, zumindest wenn es nicht gerade über 30 °C sind.
Paula:
--- Zitat von: Birgit am 29. Juli 2019, 08:43:59 ---
--- Zitat von: Paula am 28. Juli 2019, 16:36:40 --- Ich finde es schön dass die alten Bauten so schön renoviert sind, das hat mir auf Rügen auch so gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Absolut! Das ist sicher ein Vorteil am "Osten": Das, was jahrzehntelang brachlag, konnte in vielen Fällen noch saniert werden und erstrahlt nun in neuem Glanz.
--- Ende Zitat ---
Ja genau! Die ganzen Bausünden und Modernisierungsschäden aus den 70er und 80er Jahren die man im Westen überall hat fehlen dort.
Administrator:
Danke für den Bericht und die Anregung für eine Region die man, abgesehen von Prag, eher selten auf dem Schirm hat.
Edit: Grüße
Horst ;)
Birgit:
--- Zitat von: Administrator am 29. Juli 2019, 21:30:29 ---Danke für den Bericht und die Anregung für eine Region die man, abgesehen von Prag, eher selten auf dem Schirm hat.
--- Ende Zitat ---
Falscher Account? :toothy9:
Horst:
Sogar dem Admin hat's gefallen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln