Allgemeines > Reiseberichte

Sardinien – Reise zu den Megalithbauwerken

<< < (9/11) > >>

Heike Heimo:

--- Zitat von: Silvia am 07. Oktober 2019, 20:34:57 ---Tolle Badestelle bei der Piscine Naturali Di Monte Ferru   :beifall:    Seid ihr alleine dort gewesen? Das sieht so ruhig aus?

--- Ende Zitat ---

Ganz alleine nicht. Es findest sich aber immer ein ruhiges Plätzchen, Becken

Heike Heimo:

--- Zitat von: Christina am 08. Oktober 2019, 17:48:20 ---Eine schöne Fluß-Schlucht-Wanderung, sogar mit Klettereinlagen. Und immerhin ein paar schattige Stellen.

--- Ende Zitat ---

Die Schlucht war schön, aber wer schon im Südweste der USA war........... ;D

Heike Heimo:
26.06.2019     Santa Maria Navarrese

Sonnenaufgang von der Terrasse des Hotels.

Es war wieder ein heißer Tag vorhergesagt. Wir nahmen uns einen Schirm mit zwei Liegestühlen am Strand.

Mir war das zu langweilig und ich beschloss eine Küstenwanderung zu unternehmen. Der Weg führt hinauf über den Ort mit Blick über die Bucht.

Der Weg führt gut 2 Stunden oberhalb des Meeres bis nach Pedra Longa. Den Felsen meist im Blick.

Schöne Ausblicke und fast keine anderen Menschen manche den Weg zu einem Erlebnis.

Pedra Longa ist ein Monolith an der Steilküste.

Auch auf der anderen Seite Felsens gibt es wieder schöne Aussichten.

Zurück geht es wieder auf dem gleichen Weg. Besonders finde ich die vielen blau Fassetten des Meeres.

Ein Ableger wächst sogar auf der Straßenlaterne.

Am Strand erholte ich mich von der schweißtreibenden Wanderung am Strand und natürlich bei einem kühlen Bier.

Ilona:

--- Zitat von: Heike Heimo am 09. Oktober 2019, 20:29:18 ---Die Schlucht war schön, aber wer schon im Südweste der USA war........... ;D
--- Ende Zitat ---

Klar, aber das ist dennoch ein würdiger Ersatz :beifall:. Schon alleine wegen der Schlucht könnte ich mich mit Sardinien anfreunden. Die Megalithbauwerke wären mir hingegen egal  :verlegen:.

Christina:
Ich wäre auf jeden Fall mitgewandert, solche Küstenwanderwege sind einfach schön, wenn die Sonne scheint und das Meer dadurch so viele Blautöne zeigt. Und danach noch ein Stündchen an den Strand - ein wunderbarer Tag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln