Allgemeines > Reiseberichte
Kuba 2017 - Ein karibisches Paradies in Armut versunken
Ilona:
:danke: für den tollen Reisebericht, der Kuba hinter den Kulissen der Hochglanzprospekte zeigt :beifall:.
Kuba stand bei mir schon lange sehr weit oben auf der Liste, aber euer RB hat mir gezeigt, dass ich die Insel noch so lange zurückstellen werde, bis sich politisch etwas ändert.
Von Kuba Libre werde ich nämlich nicht satt und für einen AI-Urlaub im 5*-Resort-Hotel fliege ich nicht so weit.
Horst:
Danke fürs Mitfahren lassen. :)
Christina:
Vielen Dank für den sehr interessanten Bericht und die Karibik-Strand-Palmen Fotos am Schluß, die sind in der kalten und trüben Jahreszeit immer so schön zum anschauen. :danke:
Auch an dieser Stelle kann ich mich wieder Ilona anschließen, dein Bericht bestätigt den Eindruck, den ich schon durch ältere Berichte und die "Wunderschön" Sendung hatte, zur Zeit kommt eine Kuba Reise nicht in Betracht, dafür bin ich nicht abenteuerlustig genug.
Susan:
Auch von mir herzlichen Dank für den interessanten Reisebericht und besonders für den Blick hinter die Kulissen. Die Karibik steht zwar bei uns (noch) nicht auf der Agenda, doch, da schließe ich mich Christina an, Karibik-Strand-Palmen-Sonnen-Bilder tun um diese Jahreszeit immer gut 8)
:danke:
serendipity:
Vielen lieben Dank für den interessanten Bericht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln