Allgemeines > Reiseberichte
Kuba 2017 - Ein karibisches Paradies in Armut versunken
Ilona:
--- Zitat ---Auf der anderen Seite warten Kubaner mit ein paar Kunststücke, wie eine Fackel in der Hose löschen.
--- Ende Zitat ---
Das kann ganz schön in die Hose gehen :totlach:.
Ich glaube, dass man in Kuba den Hunger mit Cocktails stillen muss :toothy9:.
Christina:
Die Landschaft ist wunderschön, aber diese Kunststücke und die bemalte Wand, das mag ich in der Natur nicht so, da möchte ich ganz einfach wandern und die Natur, so wie sie ist, genießen.
Aber immerhin konntet ihr am Ende noch in Ruhe ins Dorf zurück spazieren.
Zu welchem Zweck kauft man denn Holzstangen?
serendipity:
Ich mag die bemalte Felswand :beifall: - den Feuerkünstler, der die Flamme in seiner Hose löscht, braucht es allerdings für mich nicht unbedingt - aber man kommt bestimmt auf viele abstruse Ideen, wenn man irgendwie versucht sein Geld zu verdienen.
Ihr zeigt tolle Kuba-Ziele, die nicht auf dem Pauschal-Programm stehen, das gefällt mir.
Silke:
--- Zitat von: Ilona am 05. Dezember 2019, 10:38:50 ---
--- Zitat ---Auf der anderen Seite warten Kubaner mit ein paar Kunststücke, wie eine Fackel in der Hose löschen.
--- Ende Zitat ---
Das kann ganz schön in die Hose gehen :totlach:.
Ich glaube, dass man in Kuba den Hunger mit Cocktails stillen muss :toothy9:.
--- Ende Zitat ---
Der Hammer, den wir in der Hinsicht erlebt haben, war eine Raststätte an einer Schnellstraße. Nichts zu essen, kein Kaffee, aber Schnaps in jeder Menge.
Heike Heimo:
--- Zitat von: Christina am 05. Dezember 2019, 17:54:50 ---Zu welchem Zweck kauft man denn Holzstangen?
--- Ende Zitat ---
Das haben wir uns auch gefragt. Bohnenstangen waren es nicht :weissnicht:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln