Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern
Ilona:
Ach Silvia, mir ist einfach nicht wohl dabei, wenn du so unterhalb der Klippen herumwanderst :schreck:. Aber schön sind sie schon :thumb:.
Silvia:
--- Zitat von: Heiko am 08. Juli 2013, 09:25:04 ---Mit Sonnenschein kommt die Schönheit der Landschaft wesentlich besser zur Geltung und dir macht der Urlaub dann bestimmt auch mehr Spass. 8)
--- Ende Zitat ---
Gerade die Kreidefelsen strahlten bei Sonnenschein so richtig. :strahl:
--- Zitat von: Paula am 08. Juli 2013, 10:28:58 ---Wale in Originalgröße im Museum kann ich mir kaum vorstellen, sollte ich mal nach Rügen kommen werde ich das Ozeaneum auf jeden Fall besuchen!
--- Ende Zitat ---
:thumb: Kann es nur empfehlen!
--- Zitat von: Ilona am 08. Juli 2013, 13:34:56 ---Ach Silvia, mir ist einfach nicht wohl dabei, wenn du so unterhalb der Klippen herumwanderst :schreck:. Aber schön sind sie schon :thumb:.
--- Ende Zitat ---
ich hab ganz doll aufgepasst!! Es gab einige Stellen (von oben gesehen) da wäre ich nicht entlang gelaufen, da ist es nur noch eine Frage der Zeit wann der nächste Brocken runterkommt.
Silvia:
Heute geht's schnell, da es Reisetag war und ich keine Fotos gemacht habe...
Samstag 25.05.
Na klar - es regnet! Also nix mit Zelt trocken einpacken. Nach dem Frühstück stopfe ich einfach alles querbet in den Packsack, warte auf eine kleine Regenpause und bringe das Gepäck unter Dach, dann schleife ich das Zelt hinterher, vielleicht trocknet es die nächste Stunde noch etwas. Verbringe die Zeit mit lesen, dann das (angetrocknete) Zelt einpacken, ein letztes Fischbrötchen und ab zum Zug.
Über Stralsund nach Neustrelitz, wo ich mich mit Kathrin treffe (sie war letztes Jahr in Island dabei). Vor lauter Begrüßen und Quatschen verpassen wir den Anschlusszug - aber welcher Bahnhof hat schon die Nummerierung 3-1-2-4?? Auf den Infos stand Gleis 3a, da standen wir auch und 2 Min. vor Abfahrt merken wir das er von Gleis 4 geht. Wir stehen auf 3 - wo zum Teufel soll Gleis 4 sein? Der "Zug" bestand aus einem Wagen und stand auf der anderen Seite ein Stück weiter hinten, so sahen wir nur noch die Rücklichter. Busverbindungen am Samstag Fehlanzeige, also machen wir es uns gemütlich und warten 2 Stunden auf den nächsten.
Bahnhof Kratzeburg steigen wir dann aus und machen einen kleinen "Spaziergang" :girly: mit dem ganzen Gepäck bis zum Campingplatz. Einchecken, Boot und Ausrüstung für die nächsten Tage gleich besorgen.
Dann gemütlich Abendessen und noch eine kleine runde am See entlang.
Shadra:
--- Zitat von: Silvia am 09. Juli 2013, 09:57:15 ---Auf den Infos stand Gleis 3a, da standen wir auch und 2 Min. vor Abfahrt merken wir das er von Gleis 4 geht. Wir stehen auf 3 - wo zum Teufel soll Gleis 4 sein?
--- Ende Zitat ---
Hört sich fast wie bei Harry Potter mit Gleis 9 3/4 an ... :toothy9:
Andrea:
--- Zitat von: Shadra am 09. Juli 2013, 10:47:10 ---
--- Zitat von: Silvia am 09. Juli 2013, 09:57:15 ---Auf den Infos stand Gleis 3a, da standen wir auch und 2 Min. vor Abfahrt merken wir das er von Gleis 4 geht. Wir stehen auf 3 - wo zum Teufel soll Gleis 4 sein?
--- Ende Zitat ---
Hört sich fast wie bei Harry Potter mit Gleis 9 3/4 an ... :toothy9:
--- Ende Zitat ---
:toothy9:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln