Allgemeines > Reiseberichte
Unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern
Silvia:
--- Zitat von: Shadra am 09. Juli 2013, 10:47:10 ---
--- Zitat von: Silvia am 09. Juli 2013, 09:57:15 ---Auf den Infos stand Gleis 3a, da standen wir auch und 2 Min. vor Abfahrt merken wir das er von Gleis 4 geht. Wir stehen auf 3 - wo zum Teufel soll Gleis 4 sein?
--- Ende Zitat ---
Hört sich fast wie bei Harry Potter mit Gleis 9 3/4 an ... :toothy9:
--- Ende Zitat ---
Ihr meint also wir hätten den Zug erreicht wenn wir gegen die Wand gelaufen wären :gruebel: können es beim nächsten Mal ja probieren ;D
Rainer:
--- Zitat von: Silvia am 07. Juli 2013, 09:45:40 ---Die Sonne scheint heute morgen - dafür weht ein eisiger Wind. :windig: Rügen macht es einem wirklich nicht leicht.
...
Schon auf dem Weg leuchten die Rapsfelder vor strahlend blauem Himmel. In Putgarden spaziere ich zum Kap.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie bin ich jetzt "durch den Wind". Aber Puttgarden (mit doppel t - ein anderes ist mir nicht bekannt) liegt nicht auf Rügen, sondern auf Fehmarn. Habe ich irgendetwas übersehen oder wie oder was?
P.S.: Ich habe es selbst gefunden - Du meinst "Putgarten" (mit t statt d). Alles paletti - ist aber auch gemein, dass das alles so ähnlich ist.
Shadra:
--- Zitat von: Silvia am 09. Juli 2013, 19:23:58 ---Ihr meint also wir hätten den Zug erreicht wenn wir gegen die Wand gelaufen wären :gruebel: können es beim nächsten Mal ja probieren ;D
--- Ende Zitat ---
Silvia:
Ich bin in den nächsten Tagen viel unterwegs und komme nicht dazu weiterzuschreiben, ihr könnt also die Schwimmwesten nochmal ausziehen und es euch am Strand gemütlich machen...
Erst nächste Woche geht es ....
--- Zitat von: Rainer am 09. Juli 2013, 20:45:55 ---
--- Zitat von: Silvia am 07. Juli 2013, 09:45:40 ---Die Sonne scheint heute morgen - dafür weht ein eisiger Wind. :windig: Rügen macht es einem wirklich nicht leicht.
...
Schon auf dem Weg leuchten die Rapsfelder vor strahlend blauem Himmel. In Putgarden spaziere ich zum Kap.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie bin ich jetzt "durch den Wind". Aber Puttgarden (mit doppel t - ein anderes ist mir nicht bekannt) liegt nicht auf Rügen, sondern auf Fehmarn. Habe ich irgendetwas übersehen oder wie oder was?
P.S.: Ich habe es selbst gefunden - Du meinst "Putgarten" (mit t statt d). Alles paletti - ist aber auch gemein, dass das alles so ähnlich ist.
--- Ende Zitat ---
Das gibt eine 1* :thumb:
Rainer:
Ich habe aber noch eine doofe Frage (ich habe noch wenigstens alles nochmal durchgelesen): wann (in welchem Jahr) war diese Reise?
Ich bin nämlich auch schon öfter auf Rügen gewesen (allerdings immer nur, um mit dem Schiff weiter nach Bornholm zu düsen) und fand die (Halb)Insel auch immer ganz toll, ich Sommer (wo wir dort waren) aber leider schrecklich voll. Die schönen Alleen sind dann von Autoschlangen besetzt. Vielleicht ist oder war das ja nicht immer so (und es ist ja auch "nur" Mai in Deinem Bericht - aber welcher Mai)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln