Autor Thema: Hoteltipp Paris  (Gelesen 5191 mal)

Petra

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 167
Hoteltipp Paris
« am: 14. Juni 2013, 20:57:22 »
Hallo zusammen,

falls es mal jemanden nach Paris verschlägt möchte ich Euch mein Lieblingshotel, das Hotel des Grandes Ecoles vorstellen.

Es liegt mitten im Quartier Latin, ist total ruhig weil in einem Hinterhof gelegen, man kann quasi alles zu Fuß erledigen, die Zimmer sind wunderschön, der Preis für Paris vollkommen ok, wenn das Wetter paßt kann man traumhaft schön im Innenhof frühstücken - ein echtes Juwel!

Hier noch der Link: http://www.hotel-grandes-ecoles.com/

Viel Spaß in Paris!
Liebe Grüße
Petra

Petner

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hoteltipp Paris
« Antwort #1 am: 14. Juni 2013, 23:21:56 »
Hotels in Paris sind ja grundsätzlich sch eiterig, da die Zimmer häufig klein und nicht besonders komfortabel sind.
Gut gefallen hat mir das Mercure in Pigalle. Die Lage war in Ordnung, die Zimmergrösse und der Preis auch.
Gruß

Petner

smiling faces - beautiful places




Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Hoteltipp Paris
« Antwort #2 am: 14. Juni 2013, 23:25:17 »
Wir hatten das Novotel des Halles super zentral und sehr günstig über Priceline bekommen, aber das ist natürlich 08/15, war allerdings sehr schön neu, modern und sauber. Ich weiß gar nicht mehr genau, das muss so 2009 oder 2010 zu Himmelfahrt oder so gewesen sein.

Petner

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Hoteltipp Paris
« Antwort #3 am: 14. Juni 2013, 23:33:12 »
Wir hatten das Novotel des Halles super zentral und sehr günstig über Priceline bekommen, aber das ist natürlich 08/15, war allerdings sehr schön neu, modern und sauber. Ich weiß gar nicht mehr genau, das muss so 2009 oder 2010 zu Himmelfahrt oder so gewesen sein.

Genauso hab ich auch gebucht. Ein sauberes Hotel zu finden ist gar nicht so einfach. Also den Zufallsgenerator anwerfen, viele Sterne wählen und Hotwire entscheiden lassen... In den meisten Fällen wurde ich nicht enttäuscht. Das betrifft nicht nur Paris. Ich habe letzte Woche in Atlanta ein Zimmer im 37. Stock für 68 Dollar plus Tax über Hotwire im Westin gebucht. Super Zimmer und Super Aussicht.
Gruß

Petner

smiling faces - beautiful places