Weiter ging es in den Kings Canyon und den Seqouia NP. Viiiieeeeel Natur - so wie wir es mögen

und sooooo große Bäume

So etwas Gewaltiges kommt auf Fotos einfach nicht rüber. Da ist es schon gut, wenn irgendwelche Vergleichsobjekte mit auf dem Bild sind.

Es war ein Reisebus mit Franzosen unterwegs. Wir hielten uns relativ lange auf, weil immer irgendeine Person durch das Bild lief - ohne Rücksicht darauf, ob man mit der Kamera da steht oder nicht.....
Wir sind immer soweit gefahren wie wir Lust hatten. Diese Nacht hatten wir unser Motel in Lindsay. Gegessen haben wir eine Pizza. Da wir nicht so großen Hunger hatten, dachten wir, wir teilen uns eine "mittlere". Die sah dann so aus:

Wir hätten doch vorher fragen sollen, wie groß denn klein, mittel oder groß ist. Wir haben sie auf alle Fälle nicht geschafft.
Am nächsten Morgen fuhren wir gleich los und frühstückten unterwegs. Da sahen wir dieses schöne Auto

Als nächstes Ziel stand der Grand Canyon auf dem Programm. Das war schon noch ein ganzes Stück zu fahren.
1994 bin ich schonmal die Route 66 gefahren. Ich wollte unbedingt nochmal nach Kingman und Seligman. Ich weiß nicht warum. In den 15 Jahren hatte sich ganz schön viel verändert, "damals" war alles noch "gemütlicher".

Übernachtet haben wir in Williams. Abends waren wir noch etwas essen und auf dem Rückweg zum Motel meinte mein Mann: "Es ist so schön. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal in die USA komme. Du weißt gar nicht, was mir das bedeutet." (Ich muss dazu sagen, er hatte die letzten 2-3 Jahre vor meiner Zeit nicht gerade viel zu lachen.) Endlich hatte ich jemanden gefunden, der meine Begeisterung für die USA als Reiseland teilt.