Allgemeines > Reiseberichte
2 Inseln und 3 Städte - Rügen und mehr im Herbst 2020
Ilona:
Wow, Stralsund ist ein richtig nettes Städtle :thumb:. Mir gefallen ohnehin Giebel- und Backsteinhäuser.
Bei der Bootsfahrt wäre ich sofort mit an Bord gewesen. Nur beim Essen hätte ich mir was anderes gewählt. Suppe und Eintopf kommen bei mir gleich nach dichtem Wald :totlach:.
Die Seebrücke ist sowas von fotogen :beifall:. Von den ganzen Bildern zu verschiedenen Zeiten könnte man einen Kalender füllen.
Christina:
--- Zitat von: Ilona am 04. März 2021, 10:00:48 --- Nur beim Essen hätte ich mir was anderes gewählt. Suppe und Eintopf kommen bei mir gleich nach dichtem Wald :totlach:.
Die Seebrücke ist sowas von fotogen :beifall:. Von den ganzen Bildern zu verschiedenen Zeiten könnte man einen Kalender füllen.
--- Ende Zitat ---
Ich mag Suppen und Eintöpfe, wobei beides möglichst keine klare Brühe mit Inhalt sein sollte, sondern etwas "festeres" oder "cremigeres", also z.B. Kürbiscremesuppe oder eben der Chinakohl Eintopf, da war die Grundlage Hackfleisch.
Einen Kalender hab ich nicht gemacht, aber im Fotobuch gibt es drei Doppelseiten nur mit der Seebrücke ;D
Susan:
Stralsund ist ja ein hübsches Hansestädtchen, da macht das Bummeln bestimmt Spaß. Und eine Hafenrundfahrt muss da natürlich auch sein. Neben den Verzierungen der alten Häuser grfallen mir immer die bunten Farben. Nicht nur in San Francisco gibt es "Painted Ladies" :))
Silvia:
--- Zitat von: Ilona am 04. März 2021, 10:00:48 ---Nur beim Essen hätte ich mir was anderes gewählt. Suppe und Eintopf kommen bei mir gleich nach dichtem Wald :totlach:.
--- Ende Zitat ---
:cool2: Ich bin das genaue Gegenteil von Ilona ich mag Suppen und Eintöpfe.. und auch dichten Wald ;D
Ilona:
--- Zitat von: Silvia am 05. März 2021, 08:49:08 --- :cool2: Ich bin das genaue Gegenteil von Ilona ich mag Suppen und Eintöpfe.. und auch dichten Wald ;D
--- Ende Zitat ---
Gut, denn dann kommen wir uns schon nicht ins Gehege :cool2: :toothy9:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln