Allgemeines > Reiseberichte

Hola Baja and Hello California 2013

<< < (22/32) > >>

Horst:

--- Zitat von: Ilona am 29. Juli 2013, 13:43:54 ---Auf diesen Tag hatten wir uns seit dem Film "Into the Wild" (nach einer wahren Geschichte) gefreut  :happy2:.
--- Ende Zitat ---
Einer der stärksten und eindrucksvollsten Filme die ich bisher gesehen habe und witzig - auch in meinem Alaska Bericht kommt Alex Supertramp vor - wir haben den Filmbus gesehen wegen dem schon einige Filmfans ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben als er noch in der Wildnis stand.
Da war Deine Location ja unproblematisch.  ;)

--- Zitat ---Der Aussteiger Alexander Supertramp verbrachte nämlich einige Zeit am

--- Ende Zitat ---
Cool.  8)

Ilona:

--- Zitat von: Horst am 29. Juli 2013, 14:16:12 ---Einer der stärksten und eindrucksvollsten Filme die ich bisher gesehen habe und witzig - auch in meinem Alaska Bericht kommt Alex Supertramp vor - wir haben den Filmbus gesehen wegen dem schon einige Filmfans ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben als er noch in der Wildnis stand.
Da war Deine Location ja unproblematisch.  ;)
--- Ende Zitat ---

Wie cool ist das denn :adieu: ! Glaub mir, ich war froh, dass ich für diese Filmlocation keinen reissenden Fluss überqueren musste  :toothy9:.

Ilona:

--- Zitat von: Palo am 29. Juli 2013, 14:08:17 ---Ha, ha, ha, ihr habt euch aber wirklich einige Sachen ausgesucht von denen die meisten Touris noch nie gehoert haben.
Jetzt bin ich aber gespannt ob euch Slab City und Bombey Beach genau so gut gefallen haben  ;) ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Dass der Slot im Anza Borrego keinen großen Bekanntheitsgrad aufweist, das dachte ich mir schon  :toothy9:. Aber der Salvation Mountain und Bombay Beach müssten doch bekannt sein  :zwinker:. Und die Fans des Kultfilms Into the wild haben schon mal einen Ausschnitt von Slab City gesehen.

Von diesen Secrets ist hier aber nicht die Rede ...  :floet:.

Paula:
den Film kennne ich leider nicht aber diese bunte Lehmburg ist wirklich lustig!
Falls ich selber mal hinkomme nehm ich ein Päckchen Knete mit und lass mir eine Ergänzung einfallen  ^-^

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 29. Juli 2013, 16:00:31 ---den Film kennne ich leider nicht aber diese bunte Lehmburg ist wirklich lustig! Falls ich mal hinkomme, nehme ich ein Päckchen Knete mit ...

--- Ende Zitat ---

Paula, der Film lohnt sich wirklich  :thumb:. Erst kürzlich lief er mal wieder im TV.

Die Lehmburg muss ständig instand gehalten werden, da das Material sehr bröselig ist. Knete bringt da nicht viel, denn sonst sinken die Models von der Heidi (die waren im Frühjahr auch dort) beim nächsten Shooting vollends ein  :totlach:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln